Link zu einer Primärquelle wäre nicht schlecht...
Banken, die Ihre Angebote für Privatkunden verschlechtert haben!
-
-
-
-
Es dürfte sich zwar dabei um ein authentisches Schreiben an einen einzelnen Kunden handeln, aber eine Primärquelle für eine generelle Konditionsänderung gültig für alle Bestandskunden ist das noch lange nicht. Es mag ja durchaus sein, dass es so kommt, aber das bleibt vorerst abzuwarten.
-
Es dürfte sich zwar dabei um ein authentisches Schreiben an einen einzelnen Kunden handeln, aber eine Primärquelle für eine generelle Konditionsänderung gültig für alle Bestandskunden ist das noch lange nicht. Es mag ja durchaus sein, dass es so kommt, aber das bleibt vorerst abzuwarten.
So ein Schreiben ist auch im VFT Forum veröffentlicht. Dort schreibt jemand, dass er beim Kundenservice angerufen hat und angeblich alle Kunden diese Konditionsänderung bekommen. Wenn Du es noch genauer wissen willst, rufe doch einfach bei der Santander an!
Sei doch froh, dass hier vorab über diese Verschlechterung informiert wird. -
Wenn herbert1960 das schreibt, nach einer Quelle zu fragen, finde ich unverschämt. Ruf doch bei Santander an, wenn du seinen Infos nicht vertraust.
-
Wenn herbert1960 das schreibt, nach einer Quelle zu fragen, finde ich unverschämt[...]
Es ist gerade lächerlich das wertfreie Erfragen einer belastbaren Quelle für eine gepostete Aussage als unverschämt zu bezeichnen. Du kannst ja gerne alles sofort glauben, was dir erzählt wird, ich tue es eben nicht. Meine Güte, wo leben wir denn?
-
-
Welchen Fehler? Da ist doch gar keiner. Der 30. Februar ist als Valuta absolut korrekt. Nur auf dem Kalender anstreichen geht nicht
https://de.wikipedia.org/wiki/30._Februar#Sonstiges
Genug OT.
-
Seit dem 16.03. gibt es bei Ziraat keine Zinsen mehr aufs "Kombi"Konto.
-
Seit dem 16.03. gibt es bei Ziraat keine Zinsen mehr aufs "Kombi"Konto[...]
Die haben ganz schön lange durchgehalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!