Die DAB führt Negativzinsen [...] ein[...]
Das ist eine Fehlinformation! Es handelt sich in Wirklichkeit um die DAB BNP Paribas, eine Bank für unabhängige Finanzdienstleister...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die DAB führt Negativzinsen [...] ein[...]
Das ist eine Fehlinformation! Es handelt sich in Wirklichkeit um die DAB BNP Paribas, eine Bank für unabhängige Finanzdienstleister...
Das ist eine Fehlinformation! Es handelt sich um die DAB BNP Paribas, eine Bank für unabhängige Finanzdienstleister...
Die meinte er ja wohl. Die "alte" DAB Bank wurde ja vor Jahren von der Consorsbank übernommen - leider.
Die meinte er ja wohl[...]
Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Ist auch völlig egal. Desinformation bleibt Desinformation, da gibt es auch nichts dran kleinzureden.
Die meinte er ja wohl. Die "alte" DAB Bank wurde ja vor Jahren von der Consorsbank übernommen - leider.
Ja, ich meinte die DAB BNP Paribas. :cool:
Gibt es noch eine andere DAB?
Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Ist auch völlig egal. Desinformation bleibt Desinformation, da gibt es auch nichts dran kleinzureden.
Ich kann es in Zukunft auch bleiben lassen, Verschlechterungen bei Banken hier zu veröffentlichen.:(
Ja, ich meinte die DAB BNP Paribas. :cool:
Gibt es noch eine andere DAB?
Da bekommt man mehr Prozent als bei der DAB BNP Paribas.:cool:
Prost!:D
Bei der VTB Direktbank (Tagesgeld etc.) bekommt man jetzt bei JEDEM (!!!) Login die Datenschutzhinweise angezeigt, die danach (erneut) als PDF ins Online-Postfach gestellt werden.
Laut telefonischer Auskunft soll das auch so sein. (Kein "Merken", dass man es schon gelesen hat).
Ich dachte, wir leben im 21. Jahrhundert? Das ist bei KEINER anderen Bank so :mad::flop:
Will man nicht, dass das Online-Postfach platzt, kann man die Nachricht dann wieder löschen ...
Naja, die Postbank nervt aktuell auch noch bei jedem Login mit dem Änderungsdialog zum September bzgl. PSD2, zumindest bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!