Banken, die Ihre Angebote für Privatkunden verschlechtert haben!

• Verschlechterung bei der Consorsbank zum 01.11.2018 :(

Bargeldauszahlung an allen VISA-zugänglichen Geldausgabeautomaten im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) in Euro
    Beträge unter 50,00 Euro - 1,95 Euro
    Beträge ab einschl. 50,00 Euro - kostenlos

Herbert

• TF Bank: Zinssenkung zum 1. Oktober

Die TF Bank (Direktabschluß, nicht über WeltSparen) hat per Kunden-E-Mail eine Zinssenkung angekündigt:

"Wir ändern unseren Zinssatz des TF Bank Tagesgeldkontos auf 0,65% p.a. für unsere Bestandskunden ab dem 01.10.2018."

• Verschlechterung bei der Consorsbank zum 01.11.2018 :(

Bargeldauszahlung an allen VISA-zugänglichen Geldausgabeautomaten im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) in Euro
    Beträge unter 50,00 Euro - 1,95 Euro
    Beträge ab einschl. 50,00 Euro - kostenlos

Ich finde das eine eindeutige Verbesserung, wenn Kunden, die weniger als 50€ abheben, zur Kasse gebeten oder verkrault werden.

• Ich finde das eine eindeutige Verbesserung, wenn Kunden, die weniger als 50€ abheben, zur Kasse gebeten oder verkrault werden.

Es sollte lediglich ein Hinweis sein, denn es kommt schon mal vor, dass ein Kunde weniger als 50,-€ abhebt. :rolleyes:
    Bei mir kommt das eher selten vor.

Herbert

• Ich finde das eine eindeutige Verbesserung, wenn Kunden, die weniger als 50€ abheben, zur Kasse gebeten oder verkrault werden.

:eek:

• Die PSD Koblenz verlangt ab 01.01.2018 teure 3,95€ mtl. für das Online-Giro, wenn kein Gehalt eingeht. :eek:
    Diese Änderung wurde uns heute per Post angekündigt. Auf der Internetseite ist noch nichts darüber zu sehen.
    Natürlich haben wir sofort widersprochen und auf vorhandene Geldanlagen bei dieser Bank hingewiesen. Schaun wir mal. :rolleyes:
    Das Gehaltsgiro ist weiterhin kostenfrei.

Herbert

• Die Commerzbank hat eine neue Gebühr erfunden: Es wird für unbewertete Bestände im Depot ein Postenentgelt i.H.v. 0,05 EUR/Tag (18,25 EUR/Jahr) zzgl. USt eingeführt.

Weiß jemand, wie es die Commerzbank mit Wertlosausbuchungen hält? Werde wohl oder übel meinen "Berater" kontaktieren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!