Habe absolut gleichwertigen Empfang, kann also nicht meckern!
Zusätzlich habe ich mir noch das Cover Indlgo Pearl gegönnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe absolut gleichwertigen Empfang, kann also nicht meckern!
Zusätzlich habe ich mir noch das Cover Indlgo Pearl gegönnt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
vergiss einfach die diskussion um die displays. glaub mir, meines ist absolut top!
Nur weil etwas top ist, heißt es nicht, dass es nicht noch was besseres gibt. Die diskussion um die displays ist meiner meinung nach absolut berechtigt. Leute dies nicht lesen wollen, können ja den thread überspringen. mich interessierts, ob jetzt die v600 mit sharp display neu (?!) aufgelegt werden etc.
ok, mach ich. danke für den tipp. dachte schon ich muss es alles lesen.....
Mich würde mal interessieren, wer sich denn in der Lage sieht rein objektiv zu beurteilen welches V600 Display denn besser ist (also die bisherigen oder die vielleicht neuen Sharps/Samsung whatever), es sei denn er wüsste, wo welches verbaut wird. Das es immer etwas Besseres gibt, ist unbestritten, aber findet der Vorteil des z.B. besseren Displays nur im kopf statt oder gibt es objektiv belegbare Daten ? Denn wer hat schon ein sauteueres Prüfgerät für TFT Display zuhause ? Was ich damit sagen will ist, dass besser meist subjektiv ist.
Bis denn
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
V 600 Helligkeit / Kontrast
Hallo,
passt vielleicht hier rein: In der Bedienungsanleitung vom V600 steht, in den "Grundeinstellungen" liesse sich der Kontrast verstellen.
Dieser Menuepunkt ist jedoch nicht vorhanden - an dessen Stelle steht jetzt die Einstellmoeglichkeit fuer Helligkeit.
Ich bin ebenfalls der Meinung, das Display des V600 koennte eine Kontrastanpassung vertragen - leider wohl nicht moeglich. Mal sehen, wenn die ungebrandete Version auf dem Markt ist ...
Hilli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!