Neue Displays beim V600?

• Die sache ist doch nur, dass das v600 display transreflexiv sein sollte. Das halte ich fuer besser. Das v525 display sollte eben nicht so sein. deshalb fuehle ich mich ein bisschen verarscht, dass beide die gleichen displays haben, ob sie nun sehr gut sind oder nich.

Gruss,
    Philipp

• Irgendwie finde ich die Diskusion nicht so berauschend, aber ich werde mal meinen Senf dazu geben....

Ich werde wohl eines der ersten V600 haben die es so gab ?(43KW)!

Wenn ich mir jetzt die Bilder, auf dem Monitor und auf dem Handy zum vergleich anschaue, dann sieht es auf dem Monitor etwas Farbenfroher aus als auf dem Handy, weil der Monitor höher auflöst und mehr Farben hat !

Mein V600Display schaut in der Standardeinstellung nur minimal blasser aus, als auf diesem Bild

.

Wen das jetzt so stört, dem kann ich nur raten die Finger vom V600 zu lassen.....

Ich höre das Schloß schon einrasten :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• plantagoo:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn bis jetzt noch keiner gemerkt hatte, daß im Motorola Trollzeit herrscht - spätestens nach diesem Thread sollte es auch der Letzte gemerkt haben.

Threads wie dieser sind es auch, die dafür sorgen, daß ich mich hier im Motorola-Forum, zumindest bzgl. des V600, demnächst erst mal ein Weilchen zurückhalten werde. Das Motorola war bisher die letzte Bastion hier auf TT, wo man halbwegs in Ruhe und vor allem mit Leuten, die wirklich was von der Materie verstehen, diskutieren konnte. Und nein, auch das ist keine Frage von Newbie oder Nicht-Newbie, aber andererseits ist es halt eben leider doch mehr als nur ein Klischee, daß hier in den letzten Tagen eine erkläckliche Anzahl von Leuten aufgetaucht ist, die zumindest zwei Dinge gemeinsam haben: Sie hatten bisher noch kein Motorola außer V600/V525/V300 (wenn überhaupt alle drei) in der Hand, und sie haben von der Materie nicht sonderlich viel Ahnung.

Ich spreche jetzt hier in diesem Thread und auch sonst niemanden persönlich an, aber falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte: Das war beabsichtigt!

So, und während die, die halbwegs den Durchblick haben, wissen, daß das V600 bis ans Ende seiner Tage, ebenso wie das V300, ein transflektives Display hat und das V500/V525 immer ein bei direktem Lichteinfall schlechter ablesbares transmissives Display, dürfen sich die Übrigen gerne weiter sinnlos um unsinnige Spekulationen streiten. So gerne ich hier im Forum bin - was hier derzeit abgeht, übertrifft den Hype um das T610 damals IMHO um Längen, und ich habe irgendwie keinen Bock mehr, mir das noch länger anzuschauen.

Übrigens: Alle die, die jetzt hierauf mit irgendwelchen Beschimpfungen antworten möchten oder werden, sind genau die, die sich angesprochen fühlen sollten. Die anderen wissen, denke ich, schon Bescheid... ;)

So, jetzt lehne ich mich zurück und geniesse die Show passiv... :top: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007:

100 % agree

Zwar bin ich noch nicht so lange hier, aber zum Teil gehen mir die sachlichen Diskussionen und Problemlösungen etwas ab. Ab und zu finde ich es auch schick mal ein bisschen mitzuhypen, aber die wesentliche Funktion eines Forums sollte nicht demontiert werden und zu das Ding.

Bis denn

• Zitat

So, und während die, die halbwegs den Durchblick haben, wissen, daß das V600 bis ans Ende seiner Tage, ebenso wie das V300, ein transflektives Display hat und das V500/V525 immer ein bei direktem Lichteinfall schlechter ablesbares transmissives Display, dürfen sich die Übrigen gerne weiter sinnlos um unsinnige Spekulationen streiten. So gerne ich hier im Forum bin - was hier derzeit abgeht, übertrifft den Hype um das T610 damals IMHO um Längen, und ich habe irgendwie keinen Bock mehr, mir das noch länger anzuschauen.

Eine Frage: woher weißt du, dass das verbaute v600 display transreflektiv ist? Ich weiß, dass es laut spec so sein soll, aber viele leute berichten hier, dass sie keinen unterschied zwischen v525 u. v600 feststellen konnten. Ich persönlich habe gestern mein v600 display im Freien (sogar ohne direkten Sonneneinfall) angeschaut und muss sagen, dass es subjektiv doch sehr enttäuschend ist mit der Ablesbarkeit.

Gruss,
    Philipp

• ich will mich jetzt gar nich über das Display von meinem v600 geschweren, aber ich war beite bei einem dieser Geizmärkte....... die hatten auch noch ein V600 da und ein 525er..... mein V600 und das im Laden hatten genau dasselbe Display....gleicher Kontrast, gleiche Farben..... das Display des 525 war deutlich heller, aber vor allem kontrastreicher und der Blickwinkel war weitaus stabiler... wo bei meinem v600 schon schluss war konnte man beim 525er noch deutlich alles erkennen..... ich hoffe nur das es sich bei Sonnenschein und beim Akkuverbrauch bezahlt macht das ( in beleuchteten Räumen )visuell schlechtere Display zu haben

• Sorry,
    aber ich weiß wirklich nicht so recht,was diese Diskussion soll?
    Vergleicht doch einfach die Displays der Triplets mit den anderen Modellen am Markt und Ihr werdet feststellen,daß Ihr mit die besten Displays in derzeitig erhältlichen Handymodellen in der Hand haltet.;)

Diese ganze Diskussion ist für mich nur Erbsenzählerei! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• :rolleyes: also, ich habe seit gestern mein ersteigertes v600 (o2-gebrandet) und muss ganz klar sagen:

1. das branding ist überhaupt nicht de rede wert. im gegenteil, sieht sogar ganz edel aus wie beim einschalten die luftblasen blubbern! ganz anders bei vodafone.
    2. die diskussion um die displays verstehe ich in keinster weise. hatte vorher das e700 und auch s300 und s100. dachte immer, klasse was sie samsunger da machen. das v600 display ist jedoch das beste was ich bisher gesehen habe. man darf nicht vergessen, wir sprechen hier von einem handy. und nicht von einem 800euro tft......

also die ganzen diskussionen über quietschende klappen und schlechte displays werde ich mir in zukunft sparen.

das v600 ist ein absolut wertiges handy, mit einem sauberen klappenmechanismus und einem top-display. das menüe ist vielleicht motorola-mässig gewöhnungsbedürftig. die tastatur ist ist meines erachtens auch unschlagbar. das fühlt sich alles bestens an.

ok, die gummierte antenne passt vielleicht nicht zu dem ansonsten hochwertigen telefon. :confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• prima!

wie ist denn der empfang mit den minis? hatte bei meinen samsungs immer das gefühl einer empfangsverschlechterung. und auch einer schlechteren gesprächsqualität. :confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!