Neue Displays beim V600?

• Eventuell ist dies ja eine Ente oder wurde auch schon hier irgendwo gepostet. Mir war es jedenfalls nicht bekannt, das Motorolas erste ausgelieferte Serie der V600 andere Displays als die kommenden haben sollen.

Na jedenfalls wird dies hier berichtet.

Sorgt auf jeden Fall bestimmt für neuen Diskussionsstoff unter den TTlern:rolleyes: ;) .

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NEO_GHOST
    Kann ich dann mein V600 umtauschen um ein neues Display zu bekommen??

:apaul: :gpaul:

Mit welcher Begründung bzw. welchem Recht? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mit welcher Begründung bzw. welchem Recht? :confused:

Defekt oder falsche Produktbeschreibung wären jeweils ein Grund. Sehe ich aber nicht.

Selbst wenn das V600- Display z.B. doch nicht transflektiv sein sollte, ist es schwierig. Die Beschreibung z.B. bei Vodafone zum Handy bzgl. Display ist sehr mager, nur Größe und Farbanzahl. Und die stimmt ja nun.

Bin mit meinem Display sowieso voll zufrieden - auch im Vergleich zu anderen Handys. Mag sein, dass die neuen Displays besser werden. So viel besser, dass sich für mich irgendwelcher Stress lohnen würde, geht nicht ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Defekt oder falsche Produktbeschreibung wären jeweils ein Grund. Sehe ich aber nicht.

Selbst wenn das V600- Display z.B. doch nicht transflektiv sein sollte, ist es schwierig. Die Beschreibung z.B. bei Vodafone zum Handy bzgl. Display ist sehr mager, nur Größe und Farbanzahl. Und die stimmt ja nun.

100% agree. :top:

Genau das hatte ich durch mein spartanisches :D Posting auszudrücken versucht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kann man überhaupt feststellen, ob und wann man überhaupt eines der 'neuen' V600's in der Hand hält? Sollte man erst warten bis alle Bestände bei z.B. o2 leergekauft sind und die 'ne neue Lieferung bekommen? :( :p
    War das 'ne offizielle Motorola Meldung?

Ciao...!

• Ich denke mal das es normal ist, dass ab und zu ein Zulieferer gewechselt wird. Hier könnten es eben zugekaufte Displays sein.

Da Motorola momentan Probleme bei der Beschaffung von genügend Bauteilen hat, liegt eventuell hier auch der Hund begraben. So kann man durch Zukauf bei anderen Herstellern kurzfristig Engpässe überbrücken.

Na da ist halt viel Platz für Spekulationen. Das das Umschwenken zu anderen Displays mit deren Qualität zu tun hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Hier ist übrigens der Originalartikel (auf Russisch) mit Bildern.:eek:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Hier ist übrigens der Originalartikel (auf Russisch) mit Bildern.

Hallöle,

habe mal babelfish benutzt, um der sache etwas näher auf den grund zu gehen. Zunächst sieht mein v600 screen _nicht_ so bright und juicy aus wie auf folgendem bild, rechte seite:

Ich gehe also davon aus, dass ich den "alten" screen erwischt habe. Aber mein screen sieht auch nicht so aus wie auf der linken seite auf folgendem bild:

denn so flau und color verfälschend ist er auch nicht.

Nach meinem eindruck sieht er am ehesten wie das original moto bild aus:

Vielleicht triftt also doch folgendes zu:

Zitat

To the mind the comparison with the television sets, when Asian producers prefer presettings with the bright, juicy colors, comes, and Europeans vice versa select the more natural shchadyashchuyu (?!) range.

• is schon komisch, wir Kunden werden durch das Internet echt zu quängelnden Nervensägen.... seit 2 Tagen hab ich mein o2 V600 und finde das Display superklasse, und nun wo ich das lese denke ich natürlich *könnt echt etwas heller und farbkräftiger sein* ..... hätt ichs doch einfach nicht gelesen...... und nein, ich werde es deswegen nicht umtauschen..... ( bevor ich beschmipft werde (-: )

• Zitat

Original geschrieben von robbel
    Zunächst sieht mein v600 screen _nicht_ so bright und juicy aus wie auf folgendem bild, rechte seite:

Liegt vielleicht daran, dass man dort ein V525 sieht, welches in einem anderen Thread (Unterschiede V525 <--> V600, siehe h-i-e-r !), generell das 'farbenfrohe' Display haben soll. Obwohl im V300/600 das bessere Display verbaut sein soll! Mein gesehenes V600 Display sah eher wie das mit dem 'Current Version' Aufdruck aus. Ich glaube aber, dass das Empfinden eines Displays sehr subjektiv vom Betrachter abhängt!!!

Ciai...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!