Neue Displays beim V600?

• Ähmmm, das sagt doch schon der Name, dass das O2-Handy gebrandet ist.
    Oder was ist das mit der Startanimation?!? Und deswegen kannst du gar nicht sagen, ob die o2's nicht evtl. doch softwaremäßig Einschnitte haben.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hi!

In diesem Thread geht es - wie der Name schon sagt - um das, angeblich total schlechte, unglaublich mies ablesbare, völlig zu dunkle Display des v600. Was also sollen die noch viel sinnloseren Branding-Diskussionen hier?

Entweder BackToTopic oder am besten gleich zu machen... ;)

Wer Ironie findet hat nicht gesucht. ;) :D

Gruß
    plant

• Technische Frage:
    Plantagoo schrieb, die Display der aktuellen Plattform (Uh, ich disqualifizier mich jetzt direkt als newbie) sind alle gleich.
    BigBlue stimmte komplett zu und redete wieder vom Unterscheid transmissiv / transflektiv.

Daher folgende Frage:
    Ist das Display und seine Beleuchtung als solches nicht ein Bauteil, will sagen:
    Es kann nicht exakt das selbe Display flektiv/missiv geben, weil es 1 Bauteil ist?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Technische Frage:
    Plantagoo schrieb, die Display der aktuellen Plattform (Uh, ich disqualifizier mich jetzt direkt als newbie) sind alle gleich.

Ich schrieb: "Meine Meinung: Motorola verbaut seit jeher..."

Das ist kein Fakt sondern eine von mir geäusserte Vermutung bzw. Meinung weil mir dieses dämliche Screen-Hick-Hack schlicht und einfach tierisch auf den Sack geht/gegangen ist. ;) :)

Gruß
    plant

• es gibt dazu ja viele Meinungen, aber wer zwischen dem Display des v600 und dem v525 ( habe genug gesehen um das jetzt so definitiv sagen zu können ) keinen Unterschied sieht muss was mit den Linsen haben...... der Screen des v525 ist definitiv heller und deutlich kontrastreicher unddeutlich blickwinkelstabiler.......das is ne Feststellung und macht das Display meines v600 nich schlecht. es sagt nur das es noch besser geht (nicht auf Tageslicht bezogen )......

• Blickwinkelabhängigkeit

Hallöchen,

Eigentlich halte ich mich ja um Diskussionen über die Display lieber raus... als ob's nichts Wichtigeres gäbe ;)
    Aber beim Vergleich zwischen meinem Nokia 3650 und dem V600 meiner Freundin ist doch selbst mir aufgefallen, dass das Display des Motorolas zwar an sich (-> von vorne) sehr gut ist, aber von schräg oben betrachtet schnell sehr dunkel wird. Das 3650 wird dagegen ein kleines bischen heller. Allgemein ist die Blickwinkelunabhängigkeit dort sehr viel besser.

Ich *vermute* mal, dass man an solchen Eigenheiten eher unterschiedliche Displaytechnologien erkennen kann, als an einem einzelnen Screenshot von vorne, oder?
    Was das jetzt konkret für dieses V600 bedeutet weiss ich allerdings auch nicht. Hauptsache es hat keine Pixelfehler und ist schön bunt.. :D

• Um Diskussion mal wieder anzustacheln:

Habe hier V525 und V600 im direkten Vergleich nebeneinander liegen. Bei gleichen Einstellungen ist das Display des V600s deutlich blasser. Woran es liegen mag kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!