VVL, Wechsel, Rückholangebote, Hilfe

• Hey zusammen,

Meine Veträge sind:
    1x MagentaZuhause M Telefonflat/ 50mbits1x MagentaMobil Young mit 2gb Und Allnetflat/SMSflat
    MagentaEins Rabatt von 10€ wurde auch eingelöst und die Veträge zu super günstigen Konditionen abgeschlossen. Sprich mit Auszahlung und über Reseller.
    Meine Frage ist jetzt wie kann ich am besten für mich verlängern oder wechseln?
    Meine Eckdaten:
    23 Jahre, benötige definitiv unterwegs 2GB und mehr (evtl. auch Vodafone/Telekom Video Pass sehr interessant für mich, würde allgemein gern einfach mehr machen können),
    zuhause kommt 50mbits und mehr ungedrosselt in Frage. (Hatte mit Kabel schlechte Erfahrungen wegen DS-Lite und verbindungsabbrüchen bin aber offen)
    LTE in Vodafone oder Telekom wäre sehr wünschenswert lasse mich aber auch gern auf anderes ein.
    •Telefon zuhause nutze ich nicht und es gibt ja aktuell auch von Telekom dafür neue Tarife. (Magenta 1 mit 15€ Rabatt für MF+DSL Young Surf only) ich frage mich allerdings wie ich den buchen kann. Ist das nur bei der Buchung als Komplettpaket möglich, oder auch mit zwei Resellern.
    • Habe bisher immer ein iPhone recht günstig mit in den Vertrag bekommen. Werde ich mir entweder so kaufen oder wenn die Rechnung mit den Verträgen stimmt gern dazu nehmen.
    Gerne auch Ideen über Umwege oder oder oder..... habe wirklich schon selbst recht viel geschaut in letzter Zeit bin aber halt nicht mit dem vollen Markt im Übernlick. Meine Ideen waren unter anderem Gigakombi oder Magenta1 oder zB 1&1 50DSL monatlich kündbar für Young ca 20€ + günstigen Vertrag bei Mobilcom oder ähnlichem mit Telefon oder Auszahlung/Gutschein.

Danke für jede Unterstützung beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!