Hallo,
ich habe windows xp und möchte gerne meine geforce garfikkarte am tv anschließen !
funktioniert so weit auch - aber ich sehe am tv nur den leeren desktop !
was mache ich falsch - hat jemand tips ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe windows xp und möchte gerne meine geforce garfikkarte am tv anschließen !
funktioniert so weit auch - aber ich sehe am tv nur den leeren desktop !
was mache ich falsch - hat jemand tips ?
Die Auflösung hast du aber schon runtergestellt? Sonst könnte es sein, dass nur ein Teil des Desktops auf dem TV gezeigt wird.
ja auf 640 x 480 hab ich sie runtergestellt !
was heisst du siehst ein leeres bild?
du siehst deinen desktop hintergrund aber keine icons? oder wie darf man das verstehen?
mfg
Uurtyp
Wenn nur Wallpaper ohne Icons:
Dann ist er als Sekundär-Monitor geschaltet.
Da manche ATIs und GeForces Probleme machen gibts das TVTool, das den TV-Out optimiert!
Ist aber nicht kostenlos!
Bye
Tom
Startleiste ist zu sehen - inklusive tray? -> volle breite vorhanden?
was ist wenn du wintaste + r eingibtst -> "notepad" und enter ...
macht er den editor auf und siehst du den?
mfg
Uurtyp
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte "Einstellungen" -> Erweitert -> Geforce4 blablub -> nView -> und dann auf "Klonen".
Dann sollte das Bild auch auf dem TV erscheinen.
Ich hatte auch gestern das Problem, das ich nur das Desktop-Bild auf dem Fernseher sehen konnte !
Rechstklick(auf den Desktop) -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert und dann bei Nview, den Nview Modi auf "klonen" umstellen, dann hatte ich das gesamte Monitorbild auch auf dem TV....
Auflösung etc. musste ich nicht umstellen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!