DSL-Anschluss für gemeinnützigen Verein

• Mir sind keine bekannt. Das Segment ist einfach zu klein

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe ich vor einigen Jahren auch gesucht und nicht gefunden.

Im Gegenteil, es ist eher schwierig.
    Alle wollen nicht den Vereinsnamen, sondern den Namen des Vorsitzenden registrieren.
    Erst nach dem Hinweis, dass sich das finanzamtsmäßig schlecht auswirkt, hat 1und1 schließlich den Vereinsnamen und mit den Namen des Vorsitzenden registriert. Nur der darf auch dort anrufen, der ist aber inzwischen 89, das macht es auch nicht leichter.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Easybell schaltet ohne Probleme den vertrag auf den Verein.

Bei Easybell wuerde ich aber vorsichtig sein. Weis nicht ob die inzwischen einen neuen Technologieparter haben, aber mein letzter Stand war das Easybell ausschliesslich altes Telefonica-DSL aus den Vermittlungsstellen heraus schaltet, statt Telekom Bitstream und somit die Outdoor DSLAMs zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!