Vertragsübernahme Festnetz Telekom

  • Hallo svenni,


    bei [USER="455"]Nebelfelsen[/USER] hat alles geklappt.


    Die Übernahme kostet 69,95 €, es ist nämlich so, dass der "Alte Vertrag" gekündigt wird und dein neuer Anschluss bereitgestellt wird zu diesem gibt es 3 Rufnummer.
    Die anderen Rufnummern sind dann in der Regel am nächsten Tag in dem "Neuen" Anschluss portiert. Deine Gutschrift wird wie bei einem neu Kunden sein.



    Viele Grüße
    Sven H. von Telekom hilft

  • [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
    Hallo Sven und danke für die Rückmeldung! Das würde bedeuten, dass es also wie ein komplett neuer Vertrag mit entsprechender Laufzeit gehandhabt wird.


    Danke für die Aufklärung!
    Gruß
    Sven

  • [USER="9351"]svenni[/USER], sehr gerne! Richtig, die Vertragslaufzeit beträgt dann wie bei einem neu Anschluss 24 Monate.
    Viele Grüße
    Sven H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!