Nachteile bei Preis24?

• Hallo,

habe auf preis24.de den MagentaMobil M inkl. MagentaEINS-Paketvorteil der Telekom abgeschlossen. Ist es ein REINER Telekom Tarif als wenn ich diesen direkt bei der Telekom abgeschlossen hätte?
    Weil z.B. über Mobilcom ein Telekom Tarif ja keim reiner Telekom Tarif ist und alles an der Mobilcom hängt.

Hintergrund: Wenn die Telekom etwas ändern oder neues einführt heißt es nicht, dass es bei der Mobilcom auch so gemacht wird.
    Möchte z.B. eine eSIM - hoffe es geht.

Freue mich über etwas Aufklärung ;-)

Danke

• Freue mich über etwas Aufklärung ;-)
    Danke

Gern: Reihenfolge beachten:
    1. Informieren
    2. Bestellen

Im Zweifelsfall erst mal sofort widerrufen, und NACH Recherche neu bestellen.
    Wobei Deine behauptete Magenta-Eins-Fähigkeit des bestellten Tarifes tendenziell für Original Telekom spricht.

Bitte ;-).

• habe angerufen, und da hieß es, dass es ein DIREKTER Telekom Tarif sei. Aber der wirkte nicht wirklich so, als ob er Ahnung gehabt hätte. Und im Netz finde ich darauf auch keine wirkliche Antwort. Und die Preise sind auch anderes, als bei der Telekom direkt.

• Ja die preise sind bei einem 3. anbieter wie folgt:

Mit magenta eins und einem Telefon (zuzahlung 10)
    31,95 im ersten jahr 34,95 im 2. jahr ( Magenta Mobil S)
    41,95 im ersten jahr 44,95 im 2. jahr ( Magenta Mobil M)
    51,95 im ersten jahr 54,95 im 2. jahr ( Magenta Mobil L)

Wenn du unter 27 Jahre alt bist und magenta eins hast.
    s: 29,95
    M: 39,95
    L:49,95

mit magenta eins Young (ein magenta surf tarif als Festnetztarif) -5€ auf den Grundpreis.

S: 4GB S Young: 8GB
    M: 8Gb M Young: 12 GB
    ....

fragen ?

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Danke für die Info - dass bedeutet, dass in den 2 Jahren alles über Preis24 läuft? Und wenn die Telekom ein Preis anpasst, kann es sein, dass es durch Preis24 nicht angepasst wird? Mir geht es auch um die eSIM - finde bei Preis24 darüber keine Info, laut Preis24 Hotline kann ich dies nachträglich bei der Telekom dazu buchen. Aber ist es wirklich so? Schriftlich ist dazu nichts zu finden...

• Danke für die Info - dass bedeutet, dass in den 2 Jahren alles über Preis24 läuft? Und wenn die Telekom ein Preis anpasst, kann es sein, dass es durch Preis24 nicht angepasst wird? Mir geht es auch um die eSIM - finde bei Preis24 darüber keine Info, laut Preis24 Hotline kann ich dies nachträglich bei der Telekom dazu buchen. Aber ist es wirklich so? Schriftlich ist dazu nichts zu finden...

Nein. Preis 24 ist nur der vermittler. Anbieter und ansprechpartner ist direkt die telekom. Einizige ausbnahme sind die mobilcom debitel magenta mobil. Die können aber auch gar kein Magenta Eins.

• E sim für apple watch 5€ im Monat als multi sim im S bis L+. Im XL kostet sie 30€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!