Theme Creator Pro3 falsches Format

  • Hi


    Seit gestern (Ohne das ich was geändert habe am Prog. oder Pc.)
    speichert er die neu erstellten Themes in einem falschen Format ab XLM (glaube ich) und nicht wie vorhr in thm.
    Einfach umbenennen geht ja auch nicht und seitdem bekomme ich die Neuen Themes auch nicht mehr via Blutooth aufs handy unter XLM :-(
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG von Natascha

  • Theme Creator: THM oder XML?


    Hi!


    Theme Creator bietet im Editiermodus vier (!) verschiedene Disketten-Buttons an: Speichern, Speichern unter, Theme neu laden (Änderungen verwerfen), XML-Code exportieren.


    Nur die beiden ersten Buttons speichern Dein Theme als THM ab, der vierte Button speichert Dein Theme nur in der Umschreibungssprache XML ab (XML oder TXT, kannst Du Dir sogar mit notepad.exe ansehen).


    Helfen Dir diese Hinweise? :)


    Gruß
    Ralf

  • @ Ralf72


    4 Diskette buttons?
    Ich habe als erste ne lupe, dann nen haus, nen pfeil nach oben dann einen anch unten dann ein leehres blatt eins mit stieft eins mit nem schraubenschlüssel, dann ne sikett mit nem zahnrad und dann eine mit nem paier und dann noch ander ezeichen aber keine weitere disketten :-(

    LG von Natascha

  • ahhhhhhhhh, sorry mein fehler im fenster wo das theme ist sind 4 disketten ja!
    nur, wenn ich daruaf klicke wo speichert er das dann hin? nicht in meinen ordner themes :-(

    LG von Natascha

  • Vier. Im Editorfenster. ;)



    Klicke doch auf das zweite Diskettensymbol. Da kannst Du den Pfad sehen, bzw. aussuchen wo Du die Datei speichern möchtest.

    Meinten Sie: Standard

  • @ FordP


    Danke habs ebend selber geshen und meinen fehler erkannt *g*
    Daaaaaanke für eure hilfe :-)
    Ja Ja, Frauen *g*

    LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!