lanturlu: 1000 Beiträge, die so manches (er)klären!

• Hallo Oliver,

dicke Gratulation zum 1000. Posting. Nicht nur wegen der schieren Anzahl, sondern ganz besonders wegen der hohen Kompetänz Deiner Beiträge! :top: Damit hast Du Dir als Senior Profi auf jeden Fall was zum Hinsetzen verdient. Klar, was jetzt kommt:

Auf viele weitere Postings auf ähnlich hohem Niveau, die so manches (er)klären! :)

Grüße,
    Steffen.

• Ganz schöne Überproduktion an Rollstühlen, die wir im Moment loswerden hier. :D

Nur schade, daß ich von deinen den vielen Postings, die ich von deinen jetzt 1000 zweifellos hoch-qualifizierten und interessanten Beiträgen gelesen habe, höchstwahrscheinlich keinen einzigen Beitrag 100%ig verstanden habe (bei einigen wäre ich froh gewesen, wenn ich auch nur 1 Satz kapiert hätte). :D

Nichts desto trotz freue ich mich jetzt schon auf die nächsten 1000! :top:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• guter Lanturu, Danke von einem der deine Sätze und Beiträge versteht. ;)

Und hey, du bist der lebende Beweis, dass man auch 1000 posts schreiben kann, die ALLE nützlich sind.

Du bist für mich hier im TT nicht nur der WAP-Profi,
    sondern auch der Mensch, der uns oft früh mit interessanten News zu Mobiles beschert, welche sonst hier wohl unbemerkt geblieben wären.

Und in Sachen Datenverkehr und WAP für mich einfach die Reverenz.

Der Rollstuhl ist auf dich wie zugeschnitten:

Schnell, effizient und mit dem richtigen Nümmerchen versehen. ;)

Ich freue mich auf deine nächsten 1000 :D

Sämi

• Herzlichen Glückwunsch dem "WAP/iMode-Gott" zu 1000 überaus interessanten Postings. Bei dir zeigt sich, dass sich Quantität und Qualität nicht unbedingt ausschliessen.

Ich freue mich auch weitere 1000 (und noch mehr ;)) Postings von dir.

• Hi!

Auch von mir "Alles Gute" zu den "ersten" 1000 Postings. Du hast uns die Möglichkeiten von I-Mode auf Symbian Handys um einiges näher gebracht und auch sonst IMHO nur Top-Postings abgeliefert. Jetzt aber genug geschleimt, mach einfach weiter so. :D

Gruß,

Marc

• Moin lanturlu,

es freut mich, dass ich Dir auf diesem Wege endlich mal Danke sagen kann.
    Ohne Deine Tips wäre meine schwindende Haarpracht wohl um einiges grauer ;)
    Mach weiter so :top:

Willi

• Zitat

Und hey, du bist der lebende Beweis, dass man auch 1000 posts schreiben kann, die ALLE nützlich sind.

Habe zwar nicht alle 1000 gelesen,aber die ich gelesen habe waren top.vielen Dank und ein herzlichen Glückwunsch aus dem Sauerland:top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hey Oliver,
    alles Gute zu deinen 1000 Postings. Leider bin ich nur in den Genuß einiger gekommen, aber die waren fachlich 1A, was du ja auch auf den Berliner Treffs immer untermauern konntest, wenn es um WAP/CSD und sonstige Fragen ging ;)

Ausserdem gehörst du, wenn ich mich richtig erinnere, mit Steven, Sebastian, Steffen, Gordon, mir und noch wenigen anderen zur Gründungsgruppe des Berliner Stammtisches ;)

In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal an der Spree, nachdem man sich hier im Forum nicht so oft über den Weg läuft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!