lanturlu: 1000 Beiträge, die so manches (er)klären!

• Hi Oliver,

ganz herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings, die an Qualitätsdichte kaum zu toppen sind. :)

Ohne dich wäre TT nicht das was es ist. Bleib uns noch lange erhalten und mach einfach weiter so. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi lanturlu,

Auch mir ist es nicht entgangen, dass Deine Postings immer auf höchstem Niveau sind. Daher möchte ich es nicht verpassen Dir hiermit zu Deinen ersten 1000. Postings zu gratulieren und Dir gleichzeitig dafür zu danken.
    Ich bin mir sicher, dass Du in dieser Art und Weise weitermachen wirst.

:)

Viele Grüße

Chris

• Hey Oliver, endlich mal wieder ein Senior aus Berliner Kreisen.
    Zu Qualität Deiner Postings kann ich nur die Beiträge meiner Vorredner unterschreiben! :top:
    Bleib uns so erhalten. Ob in Posting oder Natura beim Stammtisch! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Kann mich da nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zu den 1:cool: :cool: :cool: Postings!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Dankeschön!

Vielen herzlichen Dank für Eure netten Worte und Glückwünsche. :)
    Bei soviel Lob werde ich ja beinahe rot. :o ;)
    (Obwohl, wer mich kennt, weiss, daß ich sowieso zu knallroten Wangen neige. :rolleyes: :D )

Das mit dem MMS-Server habe ich noch nicht aus den Augen verloren, aber da gibt es einiges zu beachten und dann bin ich auch noch auf der Suche nach Investoren. Wer will, kann sich ja melden. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Beinahe hätte ich den Thread überlesen, aber deine Postings sind immer top, deswegen herzlichen Glückwunsch an dich und mach weiter so. :top:

• Hallo, alter Berliner,

wenn ich mich nicht irre, haben wir uns auch mal vor langer Zeit beim Stammtisch getroffen. Aber erst hier bist du mir als Experte aufgefallen. Jemand, der sich so mit WAP, imode und alledem auskennt verdient vor allem eins:.
    Mehr wäre nur Gesülze, deswegen: danke und mach bloß weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!