Dumme Frage: Was meinst du in dem Zusammenhang mit Opt-out? Wechsel des Plans oder Stoppen des Plans oder was?
Der "Roam at Home" Wiki Thread
-
-
-
[USER="136852"]hansi01[/USER]
Stoppen des Plans. Die schicken dir dann eine E-Mail, mit der Überschrift "IMPORTANT: You've been opted out of your plan". Mein VF DE Vertrag läuft noch eine Weile, weswegen ich die VOXI SIM zunächst in der Schublade lasse.
-
Bzgl VOXI, wie ist so Eure Geschwindigkeit? Hab das Gefühl ich werde ausgebremst. Sie liegt meistens bei 10-20mbit... Also 1-2MB/s
-
Bzgl VOXI, wie ist so Eure Geschwindigkeit? Hab das Gefühl ich werde ausgebremst. Sie liegt meistens bei 10-20mbit... Also 1-2MB/s
Also ich bekomme teilweise auch über 100 mbit/s. Hast du ne original VF Vergleichskarte da? Die geringe Geschwindigkeit würde mich außerhalb von Großstädten bei VF nicht wundern.
-
Tritt das Phänomen evtl. nur nachts auf? Dann evtl. Abschaltung des nächstgelegenen Senders, das beobachte ich auch mit meiner Voxi.
-
Also ich bekomme teilweise auch über 100 mbit/s. Hast du ne original VF Vergleichskarte da? Die geringe Geschwindigkeit würde mich außerhalb von Großstädten bei VF nicht wundern.
Hab öfters die Geschwindigkeit getestet die Woche über in Köln (meistens abends).
in Berlin hab ich keine Probleme, da bekomm ich im LTE Router teilweise 200Mbit. -
Ich hatte vor einigen Tagen unter dem Namen Peter 4 darüber berichtet, dass bei meiner Voxi-Karte der Zähler läuft. Unter anderem folgende Antwort bezieht sich und zitiert meinen damaligen Bericht.
Ich habe noch kein einheitliches Bild. Ich habe im laufenden Monat Voxi selber mit vielen GB nur im Roaming genutzt. Meine Bilanz nach 29 Tagen: "7.9 GB left of 8 GB". Das heißt irgend etwas muss abgegangen sein, aber nicht der korrekte Wert. Der muss weit höher sein. Sie war nie in England in der Zeit eingebucht. Es kann aber sein, dass sie seit ein paar Tagen wieder "zählen". Vielleicht kann das einer mal überprüfen....wundern würde es mich nicht.
Heute früh hatte ich über den aktuellen Stand berichtet: Es wird weiter gezählt. Offenbar stieß das auf sowenig Gefallen, dass ich gesperrt wurde... (Oder waren meine Posts ein Regelverstoß? Schlechte Informationen unerwünscht?) Deshalb hier nochmal unter neuer Anmeldung.
Vielleicht ist meine Karte ja nur ein Ausreißer, vielleicht hängt es mit dem Roaming in anderen Ländern zusammen.
EDIT: Bei Voxi ist weiter alles beim alten, zumindest im VF.de Netz, weil einige gefragt haben. Dass sich das jederzeit ändern kann, ist klar. -
Ich hatte vor einigen Tagen unter dem Namen Peter 4 darüber berichtet, dass bei meiner Voxi-Karte der Zähler läuft. Unter anderem folgende Antwort bezieht sich und zitiert meinen damaligen Bericht.
Heute früh hatte ich über den aktuellen Stand berichtet: Es wird weiter gezählt. Offenbar stieß das auf sowenig Gefallen, dass ich gesperrt wurde... (Oder waren meine Posts ein Regelverstoß? Schlechte Informationen unerwünscht?) Deshalb hier nochmal unter neuer Anmeldung.
Vielleicht ist meine Karte ja nur ein Ausreißer, vielleicht hängt es mit dem Roaming in anderen Ländern zusammen.
Nach einem Aufenthalt in Österreich mit Roaming im A1 Netz und VF-DE weiterhin keine Zählung bei mir.
-
Nach einem Aufenthalt in Österreich mit Roaming im A1 Netz und VF-DE weiterhin keine Zählung bei mir.
Ich hatte (außer A1) auch Swisscom; in Frankreich SFR und Orange (und evtl. Free); in NL habe ich nicht darauf geachtet.
-
Heute früh hatte ich über den aktuellen Stand berichtet: Es wird weiter gezählt. Offenbar stieß das auf sowenig Gefallen, dass ich gesperrt wurde... (Oder waren meine Posts ein Regelverstoß? Schlechte Informationen unerwünscht?) Deshalb hier nochmal unter neuer Anmeldung.Vielleicht ist meine Karte ja nur ein Ausreißer, vielleicht hängt es mit dem Roaming in anderen Ländern zusammen.
Ich kann mich an deine früheren Postings nicht erinnern oder habe sie nicht gelesen. Problem in diesem und einem Nachbar-Thread ist, dass sie ständig von einem sich beinahe täglich neu anmeldenden Troll heimgesucht werden. Damit gerät jedes Postings eines Newbies unter Verdacht, und das ist womöglich bei deinem passiert...
Bei meiner gestern wieder im kleinsten Tarif aktivierten Voxi wird nicht gezählt, ausschließlich im deutschen Vodafone-Netz betrieben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!