ein sehr interessanter Tarif, weil er 6 Monate gültig ist und beliebig neu gestartet werden kann. Der Preis verändert sich leicht von 49€ auf 49,99€ für die gesamten 6 Monate. Damit liegen wir bei 1€/GB im Telekom- und Telefonica-Netz mit LTE.
Quelle: https://www.mondomobileweb.it/146768...t-100gb-200gb/
Im neuen Wiki wird dieser Tarif für TIM stehen, neben CoopVoce und Vodafone als Tipps.[/QUOTE]
50 Euro für 6 Monate (und 50 GB im Roaming)....
irgendwo habe ich jetzt einen Hänger....bei 1 Euro pro GB
ich gehe mal davon aus 50 Euro für komplette 6 Monate (nicht pro monat...also 6 Monate gebunden jeden Monat zahlen zu müssen) ?
Aber 100 GB ( 50 GB im Roaming ) mal 6 Monate sind bei mir 300 Roaming GB geteilt durch rund 50 Euro und damit komme ich deutlich unter die 1 Euro pro GB....
Wobei sich der Knoten glaube ich gerade beim Schreiben löst....
Es werden wohl 100GB bzw 50 GB sein für die kompletten 6 Monate....(und was bis Ende der 6 Monate nicht verbraucht ist verfällt...genau wie bei uns nach 28...oder 30 Tagen)...
deshalb dann auch der Verweis, das es öfter nachgesucht werden kann (sprich 50 GB im Roaming verbraucht nach ...schon... 3 Monaten und 12 Tagen.....wird einfach nochmal die Option gebucht u d dafür 50 Euro bezahlt und man hat wieder Ruhe für die nächsten 50 GB bzw. Maximal 6 Monate)
vom Prinzip her nicht wirklich schlecht....bei meinem Verbrauch von rund 25...35 GB pro Monat und im winterhalbjahr 2 mal deutschlandpause von jeweils rund 2 Monaten....
Allerdings....ich habe derzeit (mit viel Arbeit) rechnerisch 0,50 Euro pro GB mit lidl connect direkt aus deutschland.
wie das funktioniert wissen ja die meisten ... daher erkläre ich es nicht nochmals ausführlich...
...und Lidl Connect ist nicht nur beim halben Preis....es ist durch die taktung pro 5,5 GB für recherische 3,75 Euro oder 0,50 euro pro 1 GB und 24 stunden auch flexibler....kurz vor Abflug kann das ja auch mal entscheidend sein.
dafür kann natürlich jeden 24 Stunden Zeitraum auch immer etwas vom Maximum 1gB verfallen (was allerdings neuerdings bei neuer paketbucheng 1...2 Stünden vor zeitbalauf des Paketes mitgenommen wird).