[USER="211510"]wolfbln[/USER]
Jetzt verstehst du vielleicht, warum rmol und ich anfangs so reserviert waren Sosh zu genau auf der Wiki-Seite zu erklären. Es ist einfach ein echtes Schätzchen, an dem wir noch lange Freude haben wollen. Und aufwändig genug war es ja, da dran zu kommen. Ich selbst habe 2 Jahre gebraucht, um eine Lösung für das Bankkonten-Problem zu finden.
Keine Sorge, ich habe nicht vor die Voxis zu vertickern. Gut möglich, dass die meisten nie on air gehen werden.
Aber wegen meiner 50GB-Telekom-Sosh-SIM-Karten komme ich in letzter Zeit doch immer mal wieder auf das EU-Roaming Thema zu sprechen. Die Leute sind dann durchaus interessiert, aber wenn sie von französischem Bankkonto oder Anmeldung bei einem Postweiterleiter hören, klingt das für die meisten zu freakig und zu kompliziert.
Ich hoffe daher das Eis brechen zu können, wenn ich den Leuten dann im Gespräch so ein Voxi-Starterset in die Hand drücken kann mit der Aufforderung "Versuch es doch einfach mal einen Monat!" Und die SIM auf voxi.co.uk freizuschalten und per Paypal 10, 15 oder 20 Pfund aufzuladen und das Paket seiner Wahl zu aktivieren ist nun wirklich kein Hexenwerk. Und dieses Paket als besonderes Bonbon dann auch noch in der Schweiz gilt, umso besser.