Nabend
Vielleicht kann mir jemand mit weiterhelfen.
Habe hier eine Wind Giga international seit Sommer genutzt und jetzt bin ich leider vom FUP betroffen. Gestern Nacht kam die SMS das meine 3.3 GB verbraucht sein für EU Nutzung.
Jetzt wollte ich die Option deaktivieren aber ich bin bei 0 Euro Guthaben und ich konnte so keine SMS an die 40 33 schicken Auch ein Anruf an die 155 ist nicht möglich. In der Wind App finde ich keine Option zum deaktivieren. Jetzt weiß ich nicht ob ich schon ins minus gerutscht bin wenn ich evt 5 Euro auflade sind die dann gleich weg da ich die GB evt überschritten habe gestern. Weiß nicht genau wie das jetzt berechnet wird.
Möchte auf jeden Fall die Karte nicht mehr nutzen mit dem Tarif wie kann ich am einfachsten den Tarif deaktivieren ohne Guthaben?
Wenn du den Tarif unbedingt deaktivieren willst, dann kannst du Wind über Twitter oder Facebook kontaktieren https://twitter.com/WindItalia. Normalerweise verlangen Sie Name, Nummer und "Codice Fiscale" per Privatnachricht. Ansonsten... Wenn du die Karte nicht mehr brauchst, einfach nicht mehr benutzen. Alternativ könntest du die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren. Das ist auch bei Minus-Guthaben möglich.