Der "Roam at Home" Wiki Thread

• Aber holafly aus Spanien macht auch eine echte Flat als esim wer also soetwas sucht

https://esim.holafly.com/de/

Ach, "machen" die?

Zitat

Was ist Holafly?

Holafly ist ein Online Store, welcher internationale Daten SIM-Karten verkauft, welche von dritten Parteien hergestellt werden, für den Gebrauch von SIM freien Mobilgeräten, die kompatibel sind mit den Netzwerken des Reiseziels Landes.

Diese Karten können auch am Reiseziel gekauft werden. Wenn Sie über Holafly kaufen, erhalten Sie das gleiche Produkt in einem angenehmeren und leichteren Weg.

Holafly wird immer den Mobilfunkanbieter des gekauften Services der SIM Karte und sie werden anerkennen, dass Sie eine SIM Karte von diesem Anbieter kaufen und das Holafly kein Mobilfunkanbieter ist.

(Quelle)

Den tatsächlichen Netzbetreiber können Sie für "Europa" übrigens vor Kauf nicht nennen. Vielleicht auch gar nicht so wichtig denn, Zitat, "

• Verbinde dich mit dem Besten ist Europas Mobilfunknetz."

. Wohl aber daß Tethering unterbunden wird, das steht felsenfest.

Hast Du, wassersuch, denn eine solche eSIM einmal selbst getestet? Aus welchem Heimatnetz stammt sie?

• Habe ich

Sie stammt von drei.at und man kann in es movistar und vodafone es bei uns vodafone und o2 in der ch salt und sunrise nutzen

Dass die von drei.at kommt, weißt du von mir weil ich einen Tester zitierte. Du hast auch noch nie dieser Aussage von Testern widersprochen:

"dass man mit Holafly in Deutschland nur etwa 100 MB mit 5 Mbit/s bekommt. Ab dann wird anscheinend auf 256 kbit/s gedrosselt. Es ist angeblich eine Drei AT SIM. Bei den Kommentaren für Holafly bei Trustpilot, die du zuletzt verlinkt hast, waren sehr viele negative dabei, die über Ähnliches und einer Menge Probleme mit Holafly berichten".

Hast du also Daten von deiner Nutzung, um diese Aussagen zu widerlegen?

Einmal editiert, zuletzt von peterdoo ()

• Dass die von drei.at kommt, weißt du von mir weil ich einen Tester zitierte. Du hast auch noch nie dieser Aussage von Testern widersprochen:

"dass man mit Holafly in Deutschland nur etwa 100 MB mit 5 Mbit/s bekommt. Ab dann wird anscheinend auf 256 kbit/s gedrosselt. Es ist angeblich eine Drei AT SIM. Bei den Kommentaren für Holafly bei Trustpilot, die du zuletzt verlinkt hast, waren sehr viele negative dabei, die über Ähnliches und einer Menge Probleme mit Holafly berichten".

Hast du also Daten von deiner Nutzung, um diese Aussagen zu widerlegen?

Dass es sich um eine "drei.at SIM" handelt, kann man aber auch bei holafly selbst herausfinden. Wenn man das Produkt auswählt und auf den Reiter "Technische Daten" geht, steht dort diese Info unter "APN"

• Alle Anbieter in Spanien die zur masmovilgruppe gehören darunter pepephone Llamaya Masmovil Lebara usw.

Wer US-Roaming zum Inlandspreis haben möchte kann auch auf Lebara/Lyca oder LLamaya zurückgreifen. Die gesamte Grupo hat mit Vodafone ES nachgezogen was US-Roaming angeht

Hier ein Ausschnitt von llamaya

Du hast Glück. Du kannst in den Staaten ohne Zusatzkosten surfen...

2023-01-17-05-02-42-Tarifas-roaming-LLAMAYA.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!