Hi zusammen,
Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden. ...
Möglicherweise ja wegen der (vielen) Trolle .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden. ...
Möglicherweise ja wegen der (vielen) Trolle .
Welche Sim bzw. ESIM könnt Ihr zurzeit für 100 GB Nutzung empfehlen?
Bei dem Bedarf bietet sich eigentlich Freenet Funk an, schön flexibel, allerdings ohne eSIM.
Ich habe wohl Mist gebaut mit der gedachten Reaktivierung meiner Smarty SIM .Anstatt das diese (nach Bezahlung eines Monatsplan) wieder aktiviert wurde, schickt mir Smarty nun eine neue SIM an eine englische Fakeadresse. Der Kundenservice bat mich um Schließung meines Accounts. Anschließend würde ich wohl auch mein Geld zurück bekommen. Bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Den mir vom Service übermitteltenLink habe ich angeklickt und den Account eigentlich geschlossen.
Eben habe ich jedoch die Versandbestätigung erhalten und wurde aufgefordert die SIM zeitnah zu aktivieren.
Meine Frage jetzt: wenn ich die SIM über den Account nicht aktiviere, kann doch eigentlich nichts passieren und ich habe halt den Preis des Monatsplan umsonst gezahlt, richtig ?
In meinem Account erscheinen auch nur zwei Schaltflächen, nämlich zur Aktivierung und Portierung einer Nummer.
Die von mir hinterlegte Kreditkarte sowie der gebuchte Monatsplan sind nicht sichtbar.
Wäre für jeden Tipp dankbar 🙏
Hat sich zwischenzeitlich geklärt und ich habe mein Geld zurück bekommen
Hat sich zwischenzeitlich geklärt und ich habe mein Geld zurück bekommen
Was war die Lösung?
Der Kundenchat. Sehr freundlich und kompetent. Habe einen Link zum schließen des Kontos erhalten. Dem bin ich gefolgt und zwei Tage später habe ich mein Geld auf die KK zurück gebucht bekommen
New: Vodafone X 5G:
Unlimited 5G Data
fastest available speed
ABER:
Includes your home allowance of calls and texts , plus 30GB data roaming in Europe.
https://n.vodafone.ie/shop/pay…type=existing&c_version=1
MfG Holger
Der normale X scheint aber zu bleiben...reicht mir.
Der normale X scheint aber zu bleiben...reicht mir.
Richtig, so habe ich es auch verstanden.
in den italienischen Markt kommt Bewegung. Der Hauptanteilseigner von MásMóvil will Telecom Italia übernehmen.
KKR takes advantage of the crisis in the European telecom sector to assault TIM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!