Wenn es aber wirklich nur an der Handynummer liegt, dann wollen sie vielleicht zwingend eine französische Handynummer. Hier könnte man sich über freemobile behelfen.
Bei meiner Bank Boursorama geht die online-Beantragung auch nur mit französischer Nummer - eine deutsche ist aber auch möglich, indem man die dann angezeigte Nummer anruft und überzeugend erklären kann, dass man trotz Wohnort im Ausland ein FR-Konto braucht. Dann wird die angegebene deutsche Nummer intern hinterlegt und man muss den Antrag per Briefpost absenden. Die Nummer wird für SMS-TAN benötigt, sie sollte also tatsächlich im Besitz des Antragstellers sein.
Falls es bei CA wirklich nur an der Nummer und nicht auch an der Adresse liegt, dann würde ich eher eine gratis SIM als die teure freemobile empfehlen. Auch für deren Erhalt benötigt man eine Adresse in FR, aber das Problem muss man ja schon für sosh lösen
Um Missverständnissen vorzubeugen: die gratis SIM von lebara.fr wird von mir nur für den SMS-Empfang oder für Telefonie, nicht aber für die hier eigentlich interessierenden Datendienste empfohlen.
Könnte man auch mit einer Lieferung an eine Adresse Poste restante probieren, falls man zur Abholung in ein französisches Postamt gehen kann - das ist weitaus günstiger als kommerzielle Postweiterleiter.