OK. Dann sind wir im Osten von NRW vermutlich zu weit weg. Suche etwas für die Elternzeit im Mai für unsere Camper Tour Richtung Frankreich oder Italien.
Der "Roam at Home" Wiki Thread
-
-
-
Free in Frankreich bietet noch immer SIMs am „Automaten“, beim Tarif für 19,90€ sind in Frankreich 210Gb und im Roaming 25Gb verfügbar, 5G wird unterstützt. In Italien, bei Mehrbedarf, einfach eine lokale SIM, es gibt mannigfaltige Angebote, zB TIM International mit Aufladebonus ca 90Gb für 9€, im Roaming ca 8Gb.
-
Free in Frankreich bietet noch immer SIMs am „Automaten“, beim Tarif für 19,90€ sind in Frankreich 210Gb und im Roaming 25Gb verfügbar, 5G wird unterstützt. In Italien, bei Mehrbedarf, einfach eine lokale SIM, es gibt mannigfaltige Angebote, zB TIM International mit Aufladebonus ca 90Gb für 9€, im Roaming ca 8Gb.
Wollte ich auch gerade empfehlen, nutze es selbst derzeit in Frankreich in einem 5g-Router und bin erstaunt, was für gute Werte ich damit erziele. Gibt aber auch einen eigenen Thread zu free.fr.
-
https://maya.net/plans/unlimited
Für die Leute die unlimited brauchen
Ich habe das Abo von Orange lu habe 208 GB damit in Spanien verbraucht.
-
Und mit dem Maya-Angebot schon Erfahrungen gesammelt? Die FUP als Drosselung nach 30Gb und interessante Verweise auf was alles bitte über WLAN genutzt werden soll scheinen das ja eher einzuschränken. Welche Netze stehen damit zur Verfügung?
-
Nun für Nerflix Youtube langt es aber sie wollen halt nicht dass du es als Festnetzersatz nutzt.
O2 geht in D movistar vodafone in.spanien in.der CH swisscom und salt
-
aber sie wollen halt nicht dass du es als Festnetzersatz nutzt
Dafür sind die gebotenen Geschwindigkeiten eh nur sehr sehr bedingt geeignet
-
-
Wieviel des Daten Volumens wäre davon in Deutschland nutzbar?
-
35GB Türkei USA UK Kosovo Monaco auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!