@ roby_xll: Das ist schade. Ich checke es auch gerade an einer Wochenrate bei der Bonbon. Ich nehme den Kroatien-Teil jetzt erstmal raus und rechne ihn nochmal durch. Wir würden dann bei ca. 3 €/GB liegen, wenn man sich innerhalb des Freikontingents bewegt. Das ist für Telekom-LTE immer noch 50% unter den Preisen der Telekom. Aber natürlich nicht mehr so attraktiv wie vorher. Wochenrate usw. wäre weitere Gründe das Angebot noch weiter zu listen. Aber so gut wie vorher ist es sicher nicht mehr. Ich muss das erst mal durchrechnen, ob es sich noch lohnt. Bis dahin bleibts draußen ausm Wiki. Sorry, an alle, die es bestellt haben - aber dies war auch zu einfach und für die 20 kn, die auf der SIM vorgeladen sind, kriegt ihr immer noch knapp 1GB.
Für Wind Italia kann ich weiter bestätigen, dass die angekündigte FUP nicht gezogen wird. Es sind schon über 5 GB von meinen 20 GB runter in diesem Monat. Laut FUP dürfte ich aber ohne Aufpreise nur so 3 bis 4 GB bekommen. Leider ist das Angebot inzwischen bei den Krokos gelandet. Aber sehr schlecht und z.T. falsch beschrieben. Darum wird das dort nicht heiß werden. Bitte nicht dazu beitragen....
Edelwit hat mir mitgeteilt, dass es bei Drei Austria neue Tarife gibt. Genau angeschaut sind es nur die alten unter neuen Namen. Damit das nicht verwirrt, habe ich die jetzt im Text umbenannt und neue Screenshots von Drei zugefügt. Hier im TT macht jemand gerade den Dauertest, ob wirklich nach 3-4 Monaten eine Abfragung der "stabilen Bindungen" kommt.