[USER="106053"]rmol[/USER]
Kann ich zu 99,9% ausschließen. SIM steckt "stationär" im Cube, Nutzungsverhalten unverändert, im Monat zuvor 0,0 Abzug. Auf die Frage, warum die jetzt das Datenvolumen berechnen, hab ich (leider!) keine plausible Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich zu 99,9% ausschließen. SIM steckt "stationär" im Cube, Nutzungsverhalten unverändert, im Monat zuvor 0,0 Abzug. Auf die Frage, warum die jetzt das Datenvolumen berechnen, hab ich (leider!) keine plausible Antwort.
Danke - dasselbe Nutzungsverhalten habe ich ja auch, jedoch noch ohne Änderungen bei Voxi.
Edit: doch, ein Unterschied fällt mir auf - habe 6GB statt 8GB Volumen wie bei dir, also außerhalb einer Promo-Aktion gestartet
Update zu meiner Smarty-Sim: Bei mir aktuell keine Anwendung der Mengen-FUP nach 20 GB.
@HDTV: Audio oder Video-Pass gebucht bei Voxi?
[USER="136852"]hansi01[/USER]
Zur Sicherheit den Video-Pass (weil YouTube-Nutzung). Im zweiten Schritt mal den Plan stoppen und neubuchen, dann ggf. den Audio-Pass testen.
@HDTV: Ich denke, wenn das mit dem Video-Pass nicht klappt, nutzt der Audio Pass auch nichts. Bei mir hatte es nach Buchung des Video-Passes bis zum nächsten Tag gedauert bis der Zähler gestoppt hat. Das ist aber auch schon eine Weile her.
[USER="136852"]hansi01[/USER]
Alles richtig. Andererseits (wenn es funktioniert) ist der Audio-Pass etwas günstiger, insofern ein Versuch wert.
SIM steckt "stationär" im Cube, Nutzungsverhalten unverändert, im Monat zuvor 0,0 Abzug.
Ist der Vodafone GigaCube gemeint? Wenn ja, welche Version genau? Ich glaube mich aus dem GigaCube-Thread zu erinnern, dass du mal auf eine neuere Version aufgerüstet hast.
Version 11.190.61.20.11
ok, also der alte GigaCube mit "neuer" Firmware - wobei die ja auch schon ca. 1 Jahr alt ist und die plötzliche Änderung nicht erklären kann
NVM verguckt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!