Hallo,
ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 33 Jahre alt und könnte notfalls über meine Nichte einen Telekom Magenta M Young abschließen der mich im Monat 49,00 € kostet dafür würde ich 6 anstatt 4 GB bekommen und StreamOn (Musik & Video). Jetzt bin ich aber am überlegen meinen 1und1 VDSL Anschluss das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zunehmen da ich erst VDSL 50.000 seid 2 Wochen habe (Online abgeschlossen, Schalttermin war 28.03.18). Jetzt kommt die Frage und zwar würde ich den Magenta Young M über meine Nichte abschließen 19 J. alt Ihre Anschrift aber meine Kontodaten anstatt ihre...Würde das bei dem Angebot mit dem VDSL von Ihnen auch klappen so das ich quasi Mobil & DSL Young (MagentaEins) Konditionen bekomme aber es von meinem Bankkonto abgebucht wird?
Für mich würde das extrem gut kommen da die Telekom wie ich heute gelesen habe jetzt für MagentaEins Kunden das doppelte an Datenvolumen gibt quasi 12 GB + StreamOn (Musik & Video) für 39,00€ im Monat und mein VDSL 50 Anschluss würde mich bei der Telekom dann nach dem 6 Monat 29,00 im Monat kosten und ich hätte von Ihnen die neue Fritzbox + 80,00 Auszahlung.
Vielen dank schonmal für die Antwort
MfG
Fatih G.