4. Freiburger TT-Treffen

• Tom Selleck:
    Auch Nordlichter sind herzlich willkommen :)

@all:
    Mit einem solchen regen Zuspruch hätte ich nicht gerechnet. Wahnsinn! :top:

Der Übersichtlichkeit halber fasse ich alle essentiellen Informationen im ersten Posting zusammen. So kann man sich schnell über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Gruß, Andreas

• Holla!
    Mit so vielen hätt ich auch nicht gerechnet :eek:
    Ich komm auf jeden Fall denk ich.
    Da müsste man fast reservieren.
    Wir haben zwar am Samstag Lumpenball, aber da kann man sich auch um 11 oder 12 noch vollaufen lassen :D

@///Freak: Darf ich diesmal Dein T39m anfassen wenn ich Gummihandschuhe mitbringe? *g*

Gruß, Simon

CrusaderX

• Wir können ja "Luft-T39" spielen. Ich werde nämlich keins dabei haben ;)
    Aber ansonsten weißt du ja wie ich diesbezüglich drauf bin. Gummihandschuhe wären natürlich eine Lösung, allerdings müsste ich mich vorher von deren ordnungsgemäßem Zustand überzeugen (neu & frisch, sauber, keine Löcher etc.) :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak Gummihandschuhe wären natürlich eine Lösung, allerdings müsste ich mich vorher von deren ordnungsgemäßem Zustand überzeugen (neu & frisch, sauber, keine Löcher etc.) :D

Gruß ///Freak

krass, vielleicht sollte ich das auch mal bei meinem r520m einführen. das ist eine gute idee... und gleich noch beim t610. stellt euch vor, letztens hat eine bekannte das telefon in der hand gehabt und es ohne unterlage auf einen tisch gelegt...:eek: :D

gruß
    tom

• Ich muss leider absagen.
    Ich bin am Samstag auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, die eigentlich Freitags stattfinden sollte.
    Vieleicht klappt es beim nächsten mal.
    Vie Spass...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• wenn jemand von euch ein t610 oder ein z600 hat, mit vodafone oder t-mobile drauf, einfach nur mitbringen :) an dem tag kost´es nix

• Neue Infos vom Jochen: Sabine und er sind definitiv dabei! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja super! JoPi, ich freu mich :D

Auch wenn du das vielleicht gar nicht lesen kannst bis über ... ähh morgen ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Doch, ich kann's lesen! ;)
    Bin gerade wie der Blitz online unterwegs mit sagenhaften 9,6kbit/s unter VF CSD.
    E Plus ist hier komplett tot, HSCSD gibt es für CallYa nicht und GPRS muß man offenbar erst buchen. Tolle Wurst! :(

Freuen uns auf morgen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!