4. Freiburger TT-Treffen

• Moin!

Ja, hat wirklich Spaß gemacht gestern.
    Ist doch echt 'ne nette Truppe, die da immer wieder in Freiburg zusammenkommt (oder um Mirko zu zitieren "Die Leute werden von Mal zu Mal netter" :D ).
    Freu' mich schon auf's nächste Mal...

Gruß,
    mocca

PS: Meine Fotos hat handy-andy schon mitgepostet.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich dachte echt, sieben gezählt zu haben :gpaul:.

Naja, macht ja nix. :)

naja, eigentlich hast du ja recht. allerdings war meines ja ein zwitter, wenn man das so sagen kann.
    das rote......hmmmmm

es funkt wieder wie neu. schade crusader, ich weis, es tut mir auch wirklich leid :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• So, der Urlaub ist vorbei. :(
    Dafür endete er gestern abend mit dem Freiburger Treffen und heute mittag mit dem leckeren Mittagessen :D mit zwei Höhepunkten (Anachronismus?). :)

Es war sehr unterhaltsam mit Euch und nett, mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Für einen muß man schon "gemeinsam" 200km fahren, um ihn kennenzulernen, obwohl wir keine 10km entfernt voneinander wohnen. :D

Doch, ein sehr netter Abend!
    Freiburg immer wieder gerne. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch ich bin wieder da (obwohl mich die Bahn mal wieder auf eine äußerst interessante Odyssee geschickt hat) und muß sagen: Es war klasse. Die Kneipe war toll, die Leute sowieso - ich denke, auf den Freiburger Treffen werde ich mich öfters blicken lassen... ;) :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• und ich habs verpasst :(

Das war wieder klasse, wozu nen Organizer im Handy wenn man es nicht nutzt? ich habs total verpennt! Das dümmste an der Sache. Ich war zufällig in Freiburg im Bistro Akzent. Schade, hoffe das nächste mal klappts bei mir

gruß psychi

• :)  Psychi dann solltest Du die Segnungen der modernen Technik in Zukunft richtig einsetzen.:D
    Das Treffen war toll und es war interessant zu erfahren,wer sich hier schreibenderweise so rum treibt.
    Bin auf alle Fälle beim nächsten Treffen in FR oder vielleicht auch mal in OG!dabei.
    Ein paar schöne Bilder stehen ja auch schon drinn.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Yo und ich habs leider auch verpennt. :( Ich schau halt nicht so oft ins Community-Forum...Tja Pech. :(:( Aber ich guck, dass ich das nächste mal (im Sommer ?) wieder dabei bin.

Bis dahin eine glückselige Fasnet, Frohe Ostern und viel Spaß beim Vatertag... :D

Gruß

Timo @ DJane Bluna

http://www.tim-gladis.de

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!