4. Freiburger TT-Treffen

• Aber sicher: Definitiv das Herrenklo im Schlappen :D

Der Schlappen ist sozusagen die Studentenkneipe in Freiburg, und wer pinkeln geht wird sehen was gemeint ist ;)

Ansonsten: Evt. das Münster, den Schloßberg mit Greiffeneggschlössle (schöner Blick über die Stadt), die Altstadt an sich und für sich, ... jetzt ist Andy gefragt, der ist hier noch heimischer als ich :rolleyes:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Kurzfristig und spontan sage ich auch zu! Ich bin bei meinen Eltern in Lörrach und nachdem ich alle Frankfurter Treffen sausen lassen musste, bin ich wenigstens in Freiburg dabei. ;)

• Ja, später sehen wir uns, du Postingschinder ;)

handy-andy: Sieht so aus als kämen wir pünktlich und zu dritt. Mein kleiner Bruder ist grad auf Höhe Karlsruhe ... :D

Gruß ///Freak

• So, ich bin da. Ist ja wie beim Blinddate. ich hätte mir mal ne rose zur erkennung anstecken sollen.;) Wird Zeit, dass ihr kommt. Ich muss hier den tisch verteidigen, ist nämlich ziemlich voll. Bin ja mal gespannt.

Gruß
    Tom

• Na ihr, wie wars?
    Ich selbst habs leider (wieder) nicht geschafft. Mir kam was "persönliches" dazwischen. Ist echt schade, aber familiäre Dinge haben nunmal Vorrang. Vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch :(

• So, ich bin wieder zu Hause - und bevor jetzt jemand komisch fragt: Weil meine Verlobte (Fahrerin ;) ) morgen früh um 4:30 Uhr raus muss - und ich muss sagen, war echt klasse! Das müssen wir schnellstmöglichst wiederholen.

Hat mich riesig gefreut, Familie Piro mal wieder "live" und offline zu sehen, sowie natürlich alle anderen, insbesondere Sebastian und Christian, und natürlich Zoran (nicht zu vergessen sein umfangreiches Equipment) ...

Ich denke, Bilder stehen spätestens dann online, wenn handy-andy zu Hause angekommen ist :D
    Für alle Nicht-Besucher: Es gab einiges (fast ausschließlich) an Sony-Ericsson-Produkten zu bestaunen (wir im Süden wissen halt noch was gut ist) sowie ein Nokia 7600.

Und wißt ihr auf was ich mich jetzt am meisten freue? Dass in 10 Sekunden unzählige Handys in der Brennessel in Freiburg fiepen, weil die Thread-Abonnenten ihre Benachrichtigung kriegen ... :top:

Gruß ///Freak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!