4. Freiburger TT-Treffen

• Vorab Danke für die PN, Andreas.

Da ich momentan drei Großprojekte betreue, kann ich meine Arbeitszeit und Wochenenden absolut nicht planen - aber ich weiss wo die Brennessel ist und werde mich, wenn es klappt, schon irgendwo dazwischenquetschen können (im Notfall muss ich mich eben auf meine bekannt liebenswürdige Art mit einem anlegen und ihn rausschmeissen :D ).

Wäre doch gelacht, wenn ich euch Nasen nicht mal persönlich kennen lernen könnte... ;) (oder sollte ich lieber "undercover" erscheinen?)

Stefan

• Gibt es irgentwo einen Link zu der Lokalität,wegen Anfahrskizze. Werde Montag abklären, wer aus OG noch alles mit kommt. Mit Psychi habe ich schon kontaktiert,ein anderer Kollege hat auch noch Interresse. Am Montag werde ich noch den Salo überreden. Wann soll den das Treffen beginnen?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ein bißchen Geduld Jungs. ;)

Ich werde Euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten und natürlich auch mit Anfahrtsskizze etc. versorgen. Kommt alles in den nächsten Tagen.

Gruß, Andreas

• Da mich handy-andy auch angeschrieben hat, möchte ich zumindest eine kurze Rückmeldung abgeben: Ich werde leider nicht dabei sein können, der 31. ist bei mir schon verplant - und da ich mittlerweile nicht mehr in Freiburg wohne, schaffe ich es zeitlich nicht, auch nur mal kurz vorbei zu schauen....

Ich wünsche euch aber viel Spaß und gutes Essen :)

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Werde Montag abklären, wer aus OG noch alles mit kommt. Mit Psychi habe ich schon kontaktiert,ein anderer Kollege hat auch noch Interresse. Am Montag werde ich noch den Salo überreden. Wann soll den das Treffen beginnen?

Komm auch aus der Nähe von OG, wenn ihr noch Platz hättet schreib mir mal eine PN ;)

• Damit wir dieses Treffen auch anständig moderieren können :D, habe ich soeben Jochen und Sabine ins Boot geholt.

Im Ernst:
    Die beiden sind am Samtag wahrscheinlich in der Gegend und kommen zu 80%. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich entscheide am Samstag spontan je nach Wetter/Straßen Verhältnissen.
    Denn ich muss ja auch wieder heim kommen...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hiermit melde ich ebenfalls ganz spontan mein Erscheinen an. Wenn ich es schon nicht auf das Stuttgarter Treffen schaffe, dann wenigstens nach Freiburg... ;) :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hey hallo,

wenn ihr noch ein nordlicht dabei haben möchtet, dann komme ich auch gerne vorbei. ihr müsst nur hochdeutsch mit mir reden (oder schriftsprache wie das hier so schön in der schweiz heißt), sonst verstehe ich kein wort und habe dann nicht so viel vom treffen. und nix mit ausreden a la "wir können alles nur kein hochdeutsch" ;)

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!