4. Freiburger TT-Treffen

• Liebe TTler aus Freiburg und Umgebung,

das letzte Treffen liegt nun schon 7 Monate zurück, so daß wir die Idee hatten, uns wieder einmal gemütlich zusammenzusetzen.

Terminvorschlag: Samstag, 31.1., ab 19 Uhr

Als Ort würde ich diesmal die "Brennessel" im Stadtteil Stühlinger (Eschholzstraße 17) empfehlen,
    - zentrale Lage, gutes Essen, große Portionen, moderate Preise. :)

Plätze für das TT-Treffen habe ich schon reserviert! :)

Tragt Euch mal ein, ob Ihr Lust und Zeit habt.

Viele Grüße,
    Andreas

EDIT:
    Bisher haben Interesse bekundet (wird ständig aktualisiert):

1. handy-andy
    2. EricssonFreak
    3. + Bruder
    4. mirko
    5. kl02
    6. Psychi
    7. Handydoctor
    8. Sebastian G.
    9. Zoran
    10. CrusaderX
    11. Stefan (evtl.)
    12. Jochen P.
    13. + Sabine
    14. Christian
    15. Tom Selleck
    16. 9110forever
    17. andi2511
    18. mocca

Zur Homepage der "Brennessel" Freiburg mit Wegbeschreibung ("Anfahrt").
    Zum ausführlichen Stadtplan von Freiburg
    (Mit einem Dank an Illuminatus :) )

• Ich bin dabei, kann aber erst ab 21.30 Uhr, da ich Spätdienst habe.
    Aber ich denke, dass doch noch ein paar da sein werden, oder :D

• Hey Andy
    Danke für deine PN, das ging ja schnell :D
    Hoffe natürlich dass ich es diesmal schaffe - bis jetzt sieht es gut aus ;)
    Jan

• tragt mich doch mal eventuell auf die Liste. Offenburg ist ne gute Fahrt entfernt aber wenn jm noch aus der Region kommt wäre ich sicher dabei.

gruß Psychi

• OG ist doch gleich um die Ecke :D Also die 30 Minuten Fahrt wirst du ja wohl für ein TT Treffen auf dich nehmen... Und unterwegs kannst mich grad mitnehmen ;)

• Nachdem handy-andy und ich nun schon länger an der Idee laborieren, ist es endlich geschafft - danke an Andy für den Thread ;)

Und: Ich bin natürlich dabei! Wird höchste Zeit dass der wilde Süden mal wieder was reißt in Sachen TT ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• :D Das SWR3-Land hat mal wieder ein TT-Treffen nötig.War leider noch nie dabei.Aber wenns am 31igsten klappt wird mein Smartie auf die A5 gescheucht.:top:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Obwohl der Termin sich mit meinen Prüfungsvorbereitungen alles andere als verträgt, sage ich an dieser Stelle mal zu 95% zu :).

Aber dass eines klar ist: Ihr seid Schuld, wenn ich die Klausuren versemmle ;):D.
    Macht Euch schon mal auf Schadenersatzforderungen gefasst :D:D.

Im Ernst: Ich werd mein Bestes geben, dass es zeitlich hinhaut, und ich freu mich drauf :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: 4. Freiburger TT-Treffen

danke für die pn. ich denke mal es lässt sich einrichten :)

• Hidihou!

Hmmm. Doof.
    Freitag wär mir eigentlich lieber gewesen.
    Aber wenn's bei euch Samstag besser ist werd ich mich natürlich der Mehrheit fügen :D

Gruß,
    Simon

CrusaderX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!