Telekom erhöht Datenvolumen in ihren Magenta Mobil Tarifen für Magenta 1 Kunden

• Ich habe gerade mir der Telekom gesprochen, es ist wirklich so, wie ihr oben geschrieben habt. Ich bekomme im aktuellen MagentaMobil S Tarif doppeltes (4GB) Datenvolumen. Das Data Paket M (+ 2 GB) 15,00€ habe ich geändert auf das Data Paket S (+ 1 GB) 10,00€ und habe jetzt insgesamt 5 GB statt 3 GB Datenvolumen für weiterhin 35,00 € Klasse. Vielen Dank Euch ;)

EDIT: Jetzt habe ich bei der Telekom vergessen zu fragen, ob nach Ende der Vertragslaufzeit das doppelte (4 GB) Datenvolumen bleibt, wenn der Vertrag nicht gekündigt wird und sich automatisch um 1 Jahr verlängert.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe gerade mir der Telekom gesprochen, es ist wirklich so, wie ihr oben geschrieben habt. Ich bekomme im aktuellen MagentaMobil S Tarif doppeltes (4GB) Datenvolumen. Das Data Paket M (+ 2 GB) 15,00€ habe ich geändert auf das Data Paket S (+ 1 GB) 10,00€ und habe jetzt insgesamt 5 GB statt 3 GB Datenvolumen für weiterhin 35,00 € Klasse. Vielen Dank Euch ;)

EDIT: Jetzt habe ich bei der Telekom vergessen zu fragen, ob nach Ende der Vertragslaufzeit das doppelte (4 GB) Datenvolumen bleibt, wenn der Vertrag nicht gekündigt wird und sich automatisch um 1 Jahr verlängert.

ja bleibt es

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Hallo JackJona,

nun bin ich ein klein wenig spät, da du deine Fragen bereits klären konntest.
    Dennoch melde ich mich hier fix.

Im aktuellen MagentaMobil S Tarif sind 2 GB Datenvolumen enthalten. Bist du MagentaEINS Kunde, bekommst du das doppelte Datenvolumen, also 4 GB.
    Buchst du das Data S Paket, hast du dann insgesamt 5 GB Datenvolumen.

Das doppelte Datenvolumen bekommst du, so lange die Voraussetzungen für MagentaEINS bestehen. Sollte aus irgendwelchen Gründen mal der Festnetzanschluss wegfallen, fällt MagentaEINS und somit auch das doppelte Datenvolumen weg. Verlängert sich der MagentaMobil S Tarif automatisch und MagentaEINS bleibt bestehen, hast du weiterhin das doppelte Datenvolumen.

Es grüßt
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Super, danke Rebekka, das wollte ich hören, dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!