werden auch die Telekom Junge Leute Tarife a gepasst. Ne Freundin von mir hat den L friends mit 12 GB und auch Telekom DSL. Oder sind die Tarife davon ausgeschlossen?
Telekom erhöht Datenvolumen in ihren Magenta Mobil Tarifen für Magenta 1 Kunden
-
-
-
werden auch die Telekom Junge Leute Tarife a gepasst. Ne Freundin von mir hat den L friends mit 12 GB und auch Telekom DSL. Oder sind die Tarife davon ausgeschlossen?
Ja sie muss in den L Young, der L friends ist nicht mehr aktuell. Das klappt mit bisschen rumheulen am Kundenservice per beschwerdefoular wunderbar.
Evtl auch kostenlos per Kundencenter -
Was würde sie denn an Date Volumen bekommen? Statt 12 das doppelte ?
-
Was würde sie denn an Date Volumen bekommen? Statt 12 das doppelte ?
Ja, 24 GB hat sie dann.
-
Ja sie muss in den L Young, der L friends ist nicht mehr aktuell. Das klappt mit bisschen rumheulen am Kundenservice per beschwerdefoular wunderbar.
Evtl auch kostenlos per KundencenterDas stimmt so nicht. Die Young Tarife sind im letzten Jahr erst später gekommen. Sofern sie einen Tarif hat, der nach Anfang April 2017 abgeschlossen wurde (Magenta Mobil 3. Generation), kann der auch noch Friends heißen und trotzdem umgestellt werden (wie bei mir der Fall).
-
Die Telekom schreibt dazu.Zitat:
"Der neue MagentaEINS Vorteil „doppeltes Datenvolumen“ gilt für alle Kunden, die MagentaEINS berechtigt sind und die einen aktuellen MagentaMobil Tarif oder einen MagentaMobil Young Tarif nutzen oder neu abschließen. Kunden mit MagentaMobil Tarifen der 2. Generation (gebucht zwischen dem 19. April 2016 und 3. April 2017) können kostenlos in den gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation wechseln.“Zitat Ende.
-
Die Telekom schreibt dazu.Zitat:
"Der neue MagentaEINS Vorteil „doppeltes Datenvolumen“ gilt für alle Kunden, die MagentaEINS berechtigt sind und die einen aktuellen MagentaMobil Tarif oder einen MagentaMobil Young Tarif nutzen oder neu abschließen. Kunden mit MagentaMobil Tarifen der 2. Generation (gebucht zwischen dem 19. April 2016 und 3. April 2017) können kostenlos in den gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation wechseln.“Zitat Ende.
ausser Business...
-
Mein Zweitvertrag (Magenta Mobil S) hat jetzt auch durch den Magenta Eins Vorteil das doppelte Volumen bekommen. Also insgesamt 4 GB. :top: Auch wenn sich der nutzen in Grenzen hält, wenn man noch einen XL Premium hat.
-
Yippie, 12 GB im for Friends Tarif! Heute Morgen umgestellt.
-
Ich warte noch MagentaMobil M Young
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!