Unrabattiert...for friends hat ja mindestens 15%. Also keine Angst, das bekommst du.
Telekom erhöht Datenvolumen in ihren Magenta Mobil Tarifen für Magenta 1 Kunden
-
-
-
Ich hab einen for Friends M Tarif für 29,72 € im Monat.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben , Verträge ab 29,95 € Grundgebühr bekommen doppeltes Datenvolumen.
Warum ich nur 29,72 im Monat bezahle weiß ich auch nicht. Aber ich lass mich mal überraschen ob vielleicht 8 GB im Kundencenter auftauchen.Klingt nach Rabattierung. Gab es da nichtmal 5€ + 15% Rabatt, das wuerde ziehmlich genau hinkommen.
Da normal der Basispreis ohne Rabatte zaehlt sollte das kein Problem sein. Kann aber sein das du noch in der alten Tarifgeneration bist und in die neue Tarifgeneration wechseln muesstest.
-
Klingt nach Rabattierung. Gab es da nichtmal 5€ + 15% Rabatt, das wuerde ziehmlich genau hinkommen.
Da normal der Basispreis ohne Rabatte zaehlt sollte das kein Problem sein. Kann aber sein das du noch in der alten Tarifgeneration bist und in die neue Tarifgeneration wechseln muesstest.
Dürfte bei NiEb nicht der for friends M in der aktuellen Generation sein. Da der for friends M in den ersten zwei Jahren 30,42€ und danach 38,21 € kostet.
-
Der L+ steht allerdings auf der Homepage ganz normal unter den Premium Tarifen (L Premium, L+ Premium und XL Premium). Laut Telekom-Hilft-Forum gilt das Datenvolumen ausdrücklich auch für alle Premium Tarife: https://telekomhilft.telekom.d…olumen/m-p/3216311#M68259
Womöglich erhalten deshalb nur L+ Premium Kunden das doppelte Volumen und solche mit L+ Top-Handy oder L+ Smartphone gehen leer aus.
Korrekt.
Lt. News Meldungen von heute hieß es, der "L+" wird nicht das doppelte Volumen erhalten, da nicht mehr im offiziellen Portfolio.Anders beim Tarif "L+ Premium": dieser wird noch aktiv vermarktet und wird auch das doppelte Volumen bekommen.
-
Hier hat schon alles geklappt. Hab gestern Morgen Magenta 1 bestellt und gestern Abend meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dieser wurde direkt mit dem doppelten Volumen für mich eingereichtet. Top!
-
Entgegen den ersten Meldungen bekommt auch der Tarif "Magenta Mobil L+" eine Aufwertung des Datenvolumens, auch wenn dieser nicht mehr aktiv vermarktet wird.
-
Ich hab einen for Friends M Tarif für 29,72 € im Monat.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben , Verträge ab 29,95 € Grundgebühr bekommen doppeltes Datenvolumen.
Warum ich nur 29,72 im Monat bezahle weiß ich auch nicht. Aber ich lass mich mal überraschen ob vielleicht 8 GB im Kundencenter auftauchen. Wahrscheinlich werden eh etliche
Millionen Kunden täglich nachschauen.
Mit 4 GB bin ich gut zurecht gekommen. Bei 8 GB kann/könnte ich mein Wlan am Handy getrost ausgeschaltet lassen.Das gilt aber nur wenn du MagentaEINS gebucht hast^^
-
Das stimmt so nicht. Hab gestern den Magenta Mobil S for Friends zusammen mit Magenta 1 gebucht und sofort das doppelte Datenvolumen erhalten.
-
Dann hast du auch den Festnetz Tarif mit for Friends?
Gibts da derzeit auch 30% drauf? -
Entgegen den ersten Meldungen bekommt auch der Tarif "Magenta Mobil L+" eine Aufwertung des Datenvolumens, auch wenn dieser nicht mehr aktiv vermarktet wird.
Kann das jemand bestätigen? Der L+ ist ja der einzige Tarif unter dem Premium der noch die Multi SIM beinhaltet, für halbwegs professsionelle Anwender wie mich daher alternativlos. Die 20GB könnte ich dringend gebrauchen und zahle auch gerne weiter die €79,00 (ohne Gerät) ... Abzüglich €10,00 Magenta Eins Vorteil natürlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!