Telekom erhöht Datenvolumen in ihren Magenta Mobil Tarifen für Magenta 1 Kunden

• Es reicht auch, wenn jemand in der Verwandtschaft oder im Haushalt Telekom-Internet hat. Dann kann man einfach seinen Rechnungsadresse editieren und den MagentaEins-Bonus beantragen :)

Apple iPhone 8

Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

• In zwei-drei Monaten wird Vodafone das Konzept übernehmen und für Vodafone DSL/Kabelkunden das Volumen verdoppeln. Vodafone verhält sich in den letzter Zeit wie eine schlechte Telekom-Kopie ohne eigene Ideen.

• In zwei-drei Monaten wird Vodafone das Konzept übernehmen und für Vodafone DSL/Kabelkunden das Volumen verdoppeln. Vodafone verhält sich in den letzter Zeit wie eine schlechte Telekom-Kopie ohne eigene Ideen.

Vodafone bietet doch bereits für dsl Kunden 10 gb extra an also eher Telekom kopiert hier statt Vodafone

o2 Can Do ;)

• Vodafone bietet doch bereits für dsl Kunden 10 gb extra an also eher Telekom kopiert hier statt Vodafone

Stimmt.
    Und mit dem doppelten Datenvolumen macht Vodafone auch schon ne Weile,für denjenigen der online ein Red-Tarif(SIM-only)bestellt oder verlängert.

• Finde ich nicht so toll - mir waere es lieber gewesen die Telekom haette das Datenvolumen nur um so 50% erhoeht - dafuer aber fuer alle Mobilfunkkunden also auch reine Mobilfunkkunden

Finde es schon fies wenn einem die Telekom unbedingt DSL aufzwingen will obwohl es gut sein kann das ein regionaler DSL Anbieter oder ein Kabelinternetanbieter besser Festnetzangebote macht

Nochmal, Telekom Festnetz,Mobilfunk und Magenta 1 sind jeweils eigenständige Kundenserviceteams.Die Option doppeltes Datenvolumen kommt vom Magenta 1 Serviceteam .
    Denke dran ,erhöht Telekom Mobilfunk irgendwann das Datenvolumen in seinen Magenta Mobil Tarifen,bekommt der Magenta 1 Kunde das doppelte im Gegensatz zum Nur-Mobilfunkkunden.

Wundert mich ja nur,das du noch nichts gegen den monatlichen 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung gesagt hast,vielleicht mit dem Vorschlag,diesen halbiert zu gewähren ,5 € Nur-Mobilfunkkunde bzw. 5€ Magenta 1 Kunde 5 € .

Da gibts nur eins,damit du auch in den Genuss des Magenta 1 Vorteils kommst,neben deinen Mobilfunkvertrag auch den Festnetzvertrag bei der Telekom abschließen.

• Die änderung ist noch gar nicht offiziell. Bei niemandem ist bis jetzt was passiert. Erstmal geduld haben. Bei bestandskunden kann es bis ende des monats dauern

Stand doch in der inside handy-Meldung , Bestandskunden werden schrittweise bis 27.04.2018 automatisch umgestellt.

• Hier die teltarif-Meldung dazu.Hier wird von ein Umstellungszeitraum bis 4.Mai 2018 gesprochen.Selbst teltarif kann sich das jammern nicht verkneifen,Magenta 1 Kunde bekommen es,der Nur Mobilfunkkunde nicht.
    Es ist schlichtweg eine Magenta 1 Option die hier zum tragen kommt.Erhöht Telekom Mobilfunk irgendwann um x GB,bekommt der Magenta 1 Kunde wieder das doppelte.

https://www.teltarif.de/teleko…envolumen/news/72298.html

• Zitat

Eine kleine Besonderheit gibt es für all diejenigen zu beachten, die noch einen MagentaMobil-Vertrag der 2. Generation nutzen - gebucht zwischen dem 19. April 2016 und dem 3. April 2017. Sie können kostenlos in den gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation wechseln. Die Umstellung der bereits berechtigten Bestandskunden erfolgt schrittweise bis zum 27. April, eine Buchung ist nicht erforderlich.

ich habe im Oktober 2016 einen Tarifwechsel von Magenta M (for friends mit Top Handy) auf L gemacht (damit ich StreamOn nutzen kann). Ist das jetzt der aktuelle Tarif, bei welchem das Datenvolumen erhöht wird (natürlich Magenta 1 vorrausgesetzt) oder muss ich aktiv werden und wieder irgendwas wechseln? Ich kann ab 27.04. eine aktive VVL machen und überlege, zurück zum M zu wechseln, da mir 8 GB dann reichen würden ich ich StreamOn Video Max eh durch den Magenta 1 Vorteil habe. Eigentlich möchte ich die aktive VVL aber erst dann machen, wenn im Herbst irgendwann das neue iphone released wird....

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Dann bist du schon in der 3. Generation und würdest davon profitieren :)

Apple iPhone 8

Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

• Wie geil ist das denn, nächste Woche Montag den 23. April wechsele ich von Unitymedia zur Telekom Entertain. Geil wäre es, wenn es denn auch noch ne Multicard geben würde.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!