Ja. Es geht nur 3. Generation.
Telekom erhöht Datenvolumen in ihren Magenta Mobil Tarifen für Magenta 1 Kunden
-
-
-
Hab nochmals eine Frage dazu. Habe gerade meine Buchungsbestätigung für Magenta 1 in meinen Verträgen erhalten. Allerdings habe ich einen for Friends Mobilfunk Vertrag. In der Bestätigung steht, dass der Rabatt nicht auf for Friends Tarife gewährt wird. Bezieht sich dies nur auf die 10€ monatlich, oder bedeutet dies, dass for Friends Kunden auch kein doppeltes Datenvolumen erhalten? Weis jemand von euch mehr dazu?
-
Da gibts nur eins,damit du auch in den Genuss des Magenta 1 Vorteils kommst,neben deinen Mobilfunkvertrag auch den Festnetzvertrag bei der Telekom abschließen.Es gibt manchmal aber auch Gruende gegen Telekom DSL, naemlich das ein regionaler Anbieter oder Kabelinternetanbieter mehr Bandbreite zu einem billigeren Preis bietet, oder das man einfach lieber DSL ohne Mindestvertragslaufzeit von Congstar oder o2 moechte.
In Summe find ich die MangetaEINS Vorteile jetzt schon so gross, das man fast dazu genoetigt wird, auch Telekom DSL zu buchen, obwohl man es eigentlich garnicht moechte. Und das find ich nicht so gut.
-
Hab nochmals eine Frage dazu. Habe gerade meine Buchungsbestätigung für Magenta 1 in meinen Verträgen erhalten. Allerdings habe ich einen for Friends Mobilfunk Vertrag. In der Bestätigung steht, dass der Rabatt nicht auf for Friends Tarife gewährt wird. Bezieht sich dies nur auf die 10€ monatlich, oder bedeutet dies, dass for Friends Kunden auch kein doppeltes Datenvolumen erhalten? Weis jemand von euch mehr dazu?
Bezieht sich auf die 10€ meines Wissens nach
[USER="983"]Anja Terchova[/USER]
Genau das ist doch auch das Ziel und das nennt sich Marktwirtschaft. Anderen Betreibern steht es ja frei ebenfalls solche Pakete zu schnüren, genauso wie es dir frei steht sowas zu buchen oder nicht. Natürlich ist das als Kundenbindungsmaßnahme gedacht, die Telekom verschenkt doch nichts.
-
Die Frage ist, was bedeutet "vermarktet". Buchen kann man den L+ nämlich noch – auch Neukunden. Zudem wird der Tarif ebenfalls auf der Telekom-Homepage aktiv beworben.
Alle auf der Webseite aktuell vermarkteten Tarife profitieren davon.
Der L+ ist nicht mehr dabei und nicht mehr aktiv und nur noch auf Nachfrage erhältlich. Aktuelle Abstufung: XS, S, M, L und XL.
-
Und XS ist nicht MagentaEins-Berechtigt
-
Alle auf der Webseite aktuell vermarkteten Tarife profitieren davon.
Der L+ ist nicht mehr dabei und nicht mehr aktiv und nur noch auf Nachfrage erhältlich. Aktuelle Abstufung: XS, S, M, L und XL.
Das wäre ein echter Witz. Ich habe den noch vor einem Jahr verlängert, werde jetzt zweimal übergangen bei einer Volumenerhöhung und zahle deutlich mehr für weniger Volumen? Wo ist da der Sinn?
Danke
Der Dingens -
Hallo,
hier (https://www.teltarif.de/teleko…envolumen/news/72298.html) noch etwas Lektüre dazu.
Ich finde es richtig gut Mit 13 GB (Magenta L + Multi Data S = 2x MultiSIM) müsste ich persönlich eigentlich auskommen, aber ich habe schon die EU Plus Option. Mal sehen, wie sich das ausgeht
Wer sein Festnetz bei einem alternativen Anbieter hat, muss nun überlegen, ob sich ein Wechsel zu T lohnen könnte (Das ist ja die Kernidee der Aktion :D).
Wenn natürlich ein "Kabel-TV"-Anbieter vor Ort mit 400 MB/s auftritt, hat T oft kaum Lust oder Möglichkeiten mitzuhalten (V-VDSL mit 100 künftig 250 MBit/s) und Glasfaser wird auch eher dort verlegt, wo es noch gar nix gibt. Vielleicht Hybrid DSL...Kleiner Tipp: Magenta Eins geht auch mit Freunden, Verwandten, Bekannten, wenn die Rechnungsadresse identisch ist.
Für den T-Wunschzettel. Magenta Eins soll nicht nur für einen Mobilfunkanschluss in der Familie gelten, sondern für mehrere (5 wäre eine vernünftige Zahl)
-
Für den T-Wunschzettel. Magenta Eins soll nicht nur für einen Mobilfunkanschluss in der Familie gelten, sondern für mehrere (5 wäre eine vernünftige Zahl)
Den Rabatt der weiteren Mobilfunkverträge bringt ja dann der Partnerkarten-Rabatt. Immerhin je nach Anzahl der Partnerkarten 10 bis 20€ je Karte. -
For Friends geht, wurde im Telekom Hilft Forum bestätigt. Mit Rabatt sind die 10 € gemeint, die gibt es nicht und hat es noch nicht gegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!