Telekom erhöht Datenvolumen in ihren Magenta Mobil Tarifen für Magenta 1 Kunden

• Die diskussion mit den vorteilen für familycards entbrannte ja schon mal bei stream on max.
    daraus ist ja auch nach einem jahr nichts geworden.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Ich melde ebenfalls Vollzug nach kurzem Anruf bei der Hotline. Es wurde die StreamOn und Magenta 1 Option entfernt und wieder eingebucht. Danach stehen 12GB mit Rücksetzung des Volumenzählers zur Verfügung :top:

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ich melde ebenfalls Vollzug nach kurzem Anruf bei der Hotline. Es wurde die StreamOn und Magenta 1 Option entfernt und wieder eingebucht. Danach stehen 12GB mit Rücksetzung des Volumenzählers zur Verfügung :top:

Nichts zu machen.Bin 3x abgeblitzt.Den M1 Vorteil+Stream on rausnehmen und wieder einbuchen,um das das doppelte Datenvolumen da steht,wird kategorisch abgelehnt.Man soll sich bis 4.Mai gedulden.

• Nichts zu machen.Bin 3x abgeblitzt.Den M1 Vorteil+Stream on rausnehmen und wieder einbuchen,um das das doppelte Datenvolumen da steht,wird kategorisch abgelehnt.Man soll sich bis 4.Mai gedulden.

Ist das denn so schwer ein paar Tage abzuwarten? Manche sind schlimmer als kleine Kinder:rolleyes:

• Ich habe wegen was anderem die Hotline bemüht. Da für unsere Verträge die Kündigung hinterlegt ist, wurde ich auf die Gründe angesprochen und gleich vom Hotti die Verdoppelung des Volumens angebracht, mit der Aussage im Nebensatz, das dir FamilyCard weiterhin leer ausgehen wird. Das kam gleich alles so in einem Rutsch.... (Am Rande: Verlängerung sollte einfach die bestehenden je 5€ Rabatt als Highlight bieten)

• Ich verstehe nicht, wieso Teltarif von "bis zu 20GB möglich" spricht. Der Magenta Mobil L Young bietet standardmäßig 12GB. Nach der Verdopplung sollten es 24GB sein.
    Oder sehe ich dies falsch?

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

• Ich verstehe nicht, wieso Teltarif von "bis zu 20GB möglich" spricht. Der Magenta Mobil L Young bietet standardmäßig 12GB. Nach der Verdopplung sollten es 24GB sein.

Die Young Tarife zählen sicherlich zu den Sondertarifen,die nur einem kleinen Personenkreis zur Verfügung stehen.

• Ich verstehe nicht, wieso Teltarif von "bis zu 20GB möglich" spricht. Der Magenta Mobil L Young bietet standardmäßig 12 GB. Nach der Verdopplung sollten es 24 GB sein.

Du hast recht: Im aktuellen MagentaMobil Young L sind 12 GB inklusive und durch den MagentaEINS Vorteil werden daraus 24 GB.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Mein Magenta Mobil M Friends wurde eben automatisch umgestellt. Mir stehen Dank zusätzlichem Multidata Paket S nun 13GB zur Verfügung. Sehr gut, liebe Telekom :top:

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

• Mein L+ Premium wurde grade auf 20GB umgestellt. Damit bin ich jetzt auf jeden Fall erstmal sorgenfrei.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!