Was für Radiosender hört ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Meinst du das das echt der beste irische Sender ist? Ich hab früher mal öfter Limerick FM gehört.

Der Ausspruch kommt von denen selber :)
    Limerick FM habe ich auch schon gehört, aber die senden glaube ich nicht landesweit. Habe mich daher im Urlaub immer für 2FM entschieden und bin selber ganz zufrieden. Bleibe durchs Internetangebot von denen zumindest immer auf dem Laufenden bis zum nächsten Urlaub. ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Moinsen!

Als Berliner...

Energy 103.4 oder noch schlimmer 104.6 RTL tue ich mir nich an.Sind echte Bild-Leser Radiosender.:D

Ist leider war. Die haben unterstes Niveau und labern vor allem nur Müll. Auch einige andere Sender im Berlin-Brandenburger Raum nähern sich mittlerweile dieser Katastrophe an :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske

Ist leider war. Die haben unterstes Niveau und labern vor allem nur Müll. Auch einige andere Sender im Berlin-Brandenburger Raum nähern sich mittlerweile dieser Katastrophe an :flop:

Kein Wunder,daß die Sender die Gehälter der Moderatoren an die Hörer verlosen.:D
    Bei uns läuft echt alle 5 Minuten nen Gewinnspiel für einige Hundert €.

• Ich höre entweder Berliner Rundfunk 91,4 mit den besten Hits aus 80ern, 90ern und den besten Hits von Heute ;) oder Radio Fritz aus Potsdam, das sind die mit den geilen Jingles...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich höre entweder Berliner Rundfunk 91,4 mit den besten Hits aus 80ern, 90ern und den besten Hits von Heute ;) oder Radio Fritz aus Potsdam, das sind die mit den geilen Jingles...

Ein sehr schönes Jingle wie ich finde kommt manchmal auf Kiss: "Hallo,hier ist wieder das Super-Sonnenschein-Radio mit den besten Hits aus 80ern, 90ern und wir kriechen Ihnen den ganzen Tag in den Ar.....:D
    *SCNR*

Gruß Dominik

• also ich höre wenn ich mal radio höre jump oder mdr sputnik!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!