Was für Radiosender hört ihr?

  • Ich höre eigentlich am liebsten PROJECT, aber leider gibts das nur daheim, also muss ich unter der Woche HR-XXL oder Planet hören. Dann kommt HR3 und dann FFH.


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hallo !


    Also ,hier in Bonn hören viele Radio Bonn-Rhein Sieg ,aber gerne auch "Eins Live ":top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zuhause nur FM4 und manchmal B2 - Zündfunk (Musterland) außer im Radiowecker zum einschlafen und aufwachen B5.


    Auf dem Weg zur FH notgedrungen B3 oder Radio Fantasy (Augsburg).


    Hat vielleicht jemand die Kabelfrequenz von FM4? Ich hab den bis jetzt leider nur über den terrestrischen drin... :(


    Alles andere wie Antenne Bayern (mit dem Müll werde ich von meinen Eltern bombardiert) und Co. hält man auf die Zeit einfach nicht aus.

  • Hallo,


    da ich wenig Radio höre, und wenn dann bei uns BigFM, habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten, aber :
    Letzte Woche war ich beruflich in München und habe zwecks der Abwechslung und Verkehrsfunk mal Bayern 3 gehört.
    IMHO war das dort noch der "modernste" Sender und trotzdem irgendwie unmöglich. Alle 10min. kam Werbung und das recht lange. Die Moderatoren erzählten Sachen die weder lustig (wie es z.B. bei SWR3 ist), noch interessant waren.
    Nebenbei ging mir als Nicht-Bayer das sehr patriotische "Wir hier in Bayern" schon nach 30min. auf die Nerven.


    Also mein Beileid an alle Bayern, dass ihr sowas hören müsst ;) :rolleyes:


    Grüße SpeedTriple

  • In meinen Augen der einzige (in meiner Nähe) hörbare Sender ist SWR3, von allem anderen bekomme ich Ohrenbluten. Höchstens Radio7 kann man noch etwas anhören, allerdings fragt man sich ständig, wer solche Moderationspraktikanten einstellt. :rolleyes: :D


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!