Was für Radiosender hört ihr?

  • Wie???


    SWR3 hat auf einmal WDR4 und 1Live in der Anzahl der Hörer überholt???


    Das wundert mich jetzt aber schon, wo doch WDR4 jahrelang immer die Nummer 1 war.


    Das wäre ja, als würde auf einmal mehr WAZ als Bild-Zeitung gelesen :eek:

  • Das ist Radio...


    Moin !


    Tja, man sollte es nicht glauben, aber auch wir hier im ostfriesischen Hochmoor haben Radio!


    Dank NDR 2 (Wo ist Uwe Bahn??!!), Antenne (...der beste Wix...:D) und FFN (Fuck for Niedersachsen), höre ich sehr super gerne Bremen 4 (nicht wahr, JPZ??!!). Allerdings wird, um die Niederländischen Sprachkenntnisse zu verbessern und natürlich um gute Musik zu hören auch mal http://www.skyradio.nl angestellt. Die sind bei der Musik nicht ganz so neu wie Bremen 4, aber dafür echt kernig!


    Den "Mami-Kindern" empfehle ich gerne NDR 1-Niedersachsen. Mit dem wohl dicksten Moderator Deutschlands: Michael Thürnau. Da ist der "Dicke" von Bremen 4 echt ne schlanke Tanne gegen...


    So, ich mach dann mal den Hausfrauensender noch ein bißchen lauter - da spielen sie gerade Volker Lechtenbrink mit "Ich mag...". Das ist wie damals, Anfang der 80er im Kindergarten... Wie möchte ich meine Kollegen hier in der Firma manchmal erschlagen...:D


    Good hearing !!!!
    Wish you Watt...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Re: Was für Radiosender hört ihr?



    Früher meist 1Live (WDR1), aber seitdem dort die BlackMusic überhand nimmt, doch schon eher mal HR3. SW3 bekommt ich leider nicht rein und FFH nur übers Internet, gefällt mir aber immer noch am besten.
    Den allerbesten Radiosender haben wir allerdings mal auf einer Tour durch Norddeutschland gehört. Ich kann mich aber nicht mehr genau an den Namen erinnern. Irgendwas mit Antenne oder so, glaube ich...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • seit heute höre ich (eine woche lang) B-Radio . ist ein sender meines 10.000-einwohner-kaffs, der einmal im jahr für eine woche auf sendung geht (nun schon das 3. jahr in folge).


    die frequenz ist 94,60 MHz, empfangen kann man es in Birkenau und einem Radius von etwa 30 km, d.h. sogar noch in Mannheim, heidelberg usw. (der sender steht etwa an der landesgrenze hessen/bawü)

  • Ich höre morgens zum geweckt werden HR3, wenn ich mal an einen Kabelanschluss komme Eins Live zum ebenfalls geweckt werden oder Domian hören. :top:


    Ansonsten läuft bei mir MP3. Nein, das ist kein Sender. ;)
    Dank MP3-CD-Player hab ich mein Autoradio bis heute nicht von Baden-Württembergischen Sendern auf Hessische umstellen müssen...

    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

  • N-Joy, Eins Live, Sunshine und ab und zu Project 89,0 Digital.


    Eins Live kann man aber am besten hören :)

    • 103,5 - RPR Eins
    • 94,8 - SWR 3
    • 99,2 - WDR 2 (hat manchmal interessante Berichte)
    • 107,schlagmichtot - Radio Berg
    • 103,4 - ffn
    • 9K.A. - NDR 2
    • irgendwo - Bremen 4
    • Im Ausland - NRJ


    Wahrscheinlich würde sich die Liste wesentlich reduzieren, wenn mein Navi TMC hätte...:(


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Als Kölner natürlich vor allem Radio Köln. Aber nur, wenn ich ausnahmsweise mal im Auto sitze, da ich sonst eigentlich nie Radio höre.


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!