Was für Radiosender hört ihr?

• Moin :D

In HH ist die Auswahl recht groß, deshalb zappe ich ziemlich oft durch die Radiolandschaft:

ENERGY 97,1
    Radio HH
    N-Joy
    Alsterradio
    NDR 2 [gar nicht mal so schlecht *fg*]

SALUT
    STEFFEN

• Radiosender

Da ich aus Berlin komme höre ich gern 104.6 RTL, Energy 103,4 , Berliner Rundfunk,94.3 rs2 und Inforadio und FAZ-das Business-Radio. Wie gesagt, ich wohne in Berlin und dort gibt es terrestrisch auf UKW 24 Programme zu empfangen, man kann sagen der Markt ist gesättigt. Ich freue mich jeden Tag wieder über die große Auswahl an Radioprogrammen. Gut, über ASTRA oder EUTELSAT gibt mehr Programme, aber für mich als Berliner reicht es völlig aus. klimajacke

• Es gibt nur einen Radiosender, bei dem weder die Moderatoren ("...und ich bin Nick am Nachmittag, hallöchen!") nerven, noch die Fülle der Werbung: Mehr Hits, mehr Kicks - einfach SWR3. ;)

• Radio?!?!?!!? Was ist das??? ;)

Habe früher mal 1Live gehört, aber das ist auch vorbei, nur Schrott Musik... nun morgens mal RadioErft, das wars dann aber auch schon für den Tag ;)

***data downloading***

• hr-xxl, sunshine-live, hr3

Zu einem Sender im Raum Neu-Isenburg
    , FFH (igitt ;-) ), hr-xxl 90,4 . hr1 Informationsradio, hr2 Klassik+Kultur, hr3 rock und pop 89,3 , hr4 Volksmusik bääh

• 103,4 und 104,6 Berliner UKW Frequenz kenne Deutschlandweit keine besseren Radios.
    Früher in Kölle hab ich immer 103,5 RPR1 gehört-ist aber nichts gegen ENNERGY BERLIN UND RTL.:top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• 1Live, planetradio, dasding - und der Sender überhaupt: Hertz 87.9 (UniSender Bielefeld) :top:
    Daneben im Auto Deutschlandfunk....

Und wenn ich mal von ganzem Herzen den Kopf über schlechte Sprüche schütteln will, nehm ich swr3, oder radio herford :D

cya
    Philipp

• Puhhh.. also so "richtig" Radio gehört hab ich schon Jahre nicht. Eigentlich noch nie. Aber in letzter Zeit hör ich regelmäßig übers Internet Radio, und da speziell ganz gern Chronix Aggression oder ähnliche ;)

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!