Was für Radiosender hört ihr?

• Energy Leipzig, JUMP (Heimatsender) :top: :D und hin und wieder SWR3

auf´n Tod nicht ausstehn kann ich solche Bauernsender wie Antenne (egal wo),
    SWR1,2 und 4, Regenbogn und solche Klassik oder Nachrichtensender :mad: :flop:

• Momentan Radio Bahrain... ;)
    Davor Q-Music in Belgien, davor Cuarenta in Spanien...

Aber in Deutschland gerne mal Energy Nürnberg, oder wenns ausser Reichweite ist, halt BR3. Nie im Leben freiwillig Antenne Bayern! :D

In der Gegend von San Franciso haben sie einen super Sender (Name vergessen). Zitat, übersetzt: "Wir spielen jeden Song nur einmal in 24 Stunden. Und wir spielen, was uns gefällt. Was wir dadurch an Abgaben sparen, sparen wir Euch an Werbung!" Und die Musik war eigentlich immer gut. Müssten die Deutschen mal einsehen: das aus USA kopierte Formatradio ist da drüben bereits lange wieder tot! Aber in D dauert halt alles etwas länger...

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• 1Live obwohl mir das "alte" Einslive besser gefiel

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zuhause am PC höre ich meistens nur:

Kiss FM, Der Sonnensender, Jam FM, Black-Music-Radio, Digitally Imported Radio - Eurodance, SunBeatz

Im Auto höre ich weniger Radio, wenn dann wg. Nachrichten u. Oldies B1, B5 Aktuell.
    Antenne Bayern kann ich seit längerem nicht mehr hören, spielen immer nur den gleichen Einheitsbrei u. immer irgendwelche nervigen Gewinnspiele mit 0137-Nummern. Wie bei 9Live und RTL. :rolleyes::(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Sunshine Live über Kabel :cool:

Im Auto ist der Empfang in der Region Stuttgart wie bereits erwähnt zum Großteil sehr schlecht :(

• eins live, am liebsten die neue sendung abends ab 20 uhr: plan b - independentmucke, ziemlich super und das ganze konzept scheint mir recht einmalig in der deutschen radiolandschaft :top:

• Hihi.. sehr geil finde ich, dass es manche Sender, die am Anfang des Threads genannt wurden, inzwischen schon gar nicht mehr gibt *ggg*

Ich bin auch recht viel in D unterwegs, hauptsächlich in Norddeutschland und der Ecke um FF/M.

Norden:
    - Radio Hamburg
    - Energy
    - Oldie 95
    - Deltaradio

Hesse ;-)
    - Big FM (soweit empfangbar)
    - FFH

Bundesweit gibt es ja ein paar Energy's, die mag ich ganz gern. Dort wo's 1Live gibt hör ich das auch gern mal.

• Zitat

Original geschrieben von derzausf
    Momentan Radio Bahrain... ;)
    Davor Q-Music in Belgien, davor Cuarenta in Spanien...

Aber in Deutschland gerne mal Energy Nürnberg, oder wenns ausser Reichweite ist, halt BR3. Nie im Leben freiwillig Antenne Bayern! :D

In der Gegend von San Franciso haben sie einen super Sender (Name vergessen). Zitat, übersetzt: "Wir spielen jeden Song nur einmal in 24 Stunden. Und wir spielen, was uns gefällt. Was wir dadurch an Abgaben sparen, sparen wir Euch an Werbung!" Und die Musik war eigentlich immer gut. Müssten die Deutschen mal einsehen: das aus USA kopierte Formatradio ist da drüben bereits lange wieder tot! Aber in D dauert halt alles etwas länger...

Radio Bahrain? Wirklich? Über das Internet?
    Ich selbst höre überwiegend Deutschlandfunk. Die "normalen" kommerziellen Sender haben soviel Werbung und die Redebeiträge zwischen Werbung und Musik tendieren häufig in den Gaga-Bereich.

Lieber neureich, als nie reich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!