Was für Radiosender hört ihr?

• 1. Radio RMFFM (polnisches Internetradio)
    2. Eins Live
    3. Jam FM (The finest in black music)

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• 1. Rockantenne (eigentlich 24 Std. :D)

ab und an dann noch Antenne Bayern und mittlerweile allerdings nur noch selten, Radio Fantasy (Augsburger Lokalsender)

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Wild949 (Internetstream) - Lokalsender aus der "Bay Area" (San Francisco und Umgebung), besonders am Nachmittag wenn "Doghouse" läuft (Ortszeit S.F. ist das die "Morningshow") :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Sunshine Live (über Sat)

Sunshine Live kann man in Stuttgart teilweise auch per Antenne empfangen - die Qualität ist leider in 90 % der Fälle sehr bescheiden... :(

So das man sich die Musik wirklich gut anhören kann bekomme ich den Sender leider nur oben in Degerloch in der Nähe des Funkturmes herein; und dort komme ich nur ab und zu vorbei, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin....

• Hallo,

mein Sender ist mal fast immer "Ö 3". Der zweite ist ein Regionalsender "Radio Galaxy". Da werden fast immer nur die neuersten Lieder gespielt. Und geht mir und vielen anderen dadurch auf die Senkel. Aber "Ö3" oder "Antenne Bayern" ist net schlecht.

Dann gibt es noch einen Regionalsender "Charivari". Da werden z.Z. immer öfter Oldies gespielt. Der ist echt gut. Leider höre ich den aber nicht, wenn ich weiter mit dem Auto wegfahre.

Gibt es bei euch eigentlich nur pure Oldieradiosender? :confused:

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Ganz klar: Antenne Bayern :top:

Auch seeeehr gerne: Radio Donau3 FM und Bayern 3.

Früher hab ich auch gern mal Radio 7 gehört, aber das gefällt mir in der letzten Zeit so gar nicht...

Wenn ich in Ingolstadt bin, höre ich auch ab und zu (aber eher selten) Radio Galaxy.

Und - auch wenn ich mir damit viele Feinde mache *g* - früher fand ich SWF3 ganz supertoll (v.a. Patrick Lynen und das C-Team - das C-Team gibt es ja seit Neuestem wieder *freu*). Seit es aber SWR3 ist, gefällt mir der Sender nicht mehr so gut :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!