Was für Radiosender hört ihr?

  • Mehr Hits, mehr Kicks... einfach SWR 3! (Und das mitten in Bayern ;)
    Ansonsten: Bayern 3 oder Antenne Bayern.


    Viele Grüsse,
    Villimey

  • Hallo,


    ich höre oft FM4,
    einen Sender der im Grenzgebiet zu Österreich und unter guten Bedingungen auch in München empfangen werden kann.


    Die haben den Vorteil, dass sie Nachrichten meist in Englisch oder Französisch senden, was hilft, die Aussprache im Ohr zu behalten.


    Außerdem senden sie "alternative" Musik und sind damit genau richtig für Bürogeschädigte, denen das ewige Bayern 3-Gedöns beim Hals raushängt...

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Hi,


    ich höre immer Antenne-Bayern, wenn solche Schlapptrietscheln kommen wie: Joe Cocker oder Herbert Grünemeier die ich auf den Tod nicht ausstehen kann schalte ich schnell um auf Bayern 3.


    cu Dirk

  • SWR1 oder SWR3 (letzteres ein wenig öfter). SWR1 hat zwar imho die bessere Musik aber dafür reden die da die ganze Zeit :rolleyes: :D


    Mein absoluter Lieblingssender war aber immernoch SDR3, hat mir damals in vielerlei Hinsicht besser gefallen... SDR1 hatte da noch nicht soo überzeugende Musik ;) da hab ich höchstens hin und wieder du SWF3 oder Antenne1 umgeschaltet.

  • BFBS=British Forces Broadcasting Service...immer noch aktiv und und die Wiege des Rock in NRW. Und zwangsweise solche trallala Einrichtungen wie Eins Live...Viva im Radio für Erwerbslose...nur die Erwerbslosen können nix dafür. Fritz Radio In Berlin und Umgebung ist mein Favorit wenn ich da bin.

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Meistens SWR3 über den Tag.
    Aber auch mal Sunshine live über Kabel und im Auto DasDing, je nach Lust und Laune.
    Und Radio7 falls ich mal ne Radarfalle übersehe....


    Grüssle

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Bei mir kommt nur BFBS 1 auf die Ohren! :D

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Ich auch mal...
    1live am meisten (auch wenn die meiner Meinung nach schlechter werden)
    Sunshine live immer wenn ich online bin
    WDR2 manchmal


    und Radio Regenbogen immer wenn ich mal in deren Sendegebiet rumfahre (Urlaubsrueckfahrt etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Also ich höre, wenn ich zu Hause bin, Sunshine Live (über ASTRA)


    Weisst du zufällig den Transponder mit Frequenz und die Tonunterträger, ich find den nämlich einfach nicht. Oder geht es nicht analog?

  • Hallo, :)


    Bremen4 ist bei mir ganz vorne:



    Ich war schon auf mehreren Bremen4 Partys und habe mit diesem Sender wirklich den von vielen anderen Sendern immer so angepriesenen "besten Mix" gefunden.
    Ein Radiosprecher ist übrigens gleichzeitig Stadionsprecher in Bremen: Arndt Zeigler!


    Danach kommen ungefähr auf gleicher Schiene: Enjoy Radio, NDR2 (Fussball Bundesliga) und FFN.



    Weihnachlicher Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!