Was für Radiosender hört ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Es gibt nur einen Radiosender, bei dem weder die Moderatoren ("...und ich bin Nick am Nachmittag, hallöchen!") nerven, noch die Fülle der Werbung: Mehr Hits, mehr Kicks - einfach SWR3. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :top:

...

Außer vielleicht das es nichts schlimmeres als 1Live gibt - Der Sender bei dem die Moderatoren vergeblich versuchen cool und lustig zu sein und der nur die Kinder-Charts rauf- und runterspielt :flop:

• - Antenne MV
    - Ostseewelle (nur am Fr/Sa nacht)
    - NDR 2
    - N-Joy
    - Sputnik (gibts komischerweise in Rostock im Kabel)
    - Delta

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Als ich jünger war SWF3. Jetzt meist HR1, ein Sender mit guten Infos, auf dem Weg vonund zur Arbeit (je 1/2 Stunde) bin ich dann meist schon gut informiert). Wenn ich im Raum NRW unterwegs bin WDR2 odetr WDR5.
    Im Alter, dass ich HR4 oder SWR4 oder Radio Melody höre bin ich aber noch nicht :D

\/\/olfgangS

• dann will ich auch mal:

mdr sputnik - der beste mix überhaupt
    1LIVE - kultparade ist teilweise ziemlich gut
    ostseewelle - wenn ich keinen sat reciver oder kabelempfang habe
    sunshine live - wenn ich mal nur tekno und trance will

früher habe ich auch BBC radio1 gehört, aber die haben die astra frequenz geändert (habt ihr die vielleicht?)

garnicht leiden kann ich:
    antenne mecklenburg vorpommern - wo bekommt man derart verstrahlte moderatoren her?
    n-joy radio - ständige wiederholungen

zu delta radio:
    ja, als ich noch in oh wohnte, fand ich kai und balzi ziemlich gut - zum schluß kam dann aber auch diese no rules welle und ich hörte den sender nur noch morgens (gibts die brieftaube noch, die immer durch die geschlossenen fenster fliegt? - oder kermit der frosch als sexualtherapeut, dass fand ich auch immer lustig)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Radio hören ...

von morgens 6.00 Uhr bis Sendeschluß 24.00 Uhr

Radio Bremen 4,
    wegen dem Dicken und dem Dünnen und Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs!

Gruß, JPZ

• Und wo in aller Welt sind die Franken ? Hä ?

1. N1
    2. Radio Gong
    3. Bayern 3

P.S. Ja. Ich komme aus Nürnberg (da ist der nächste Europapokalsieger zu Hause :D )

Tschau !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Damals habe ich mir die Clubnight auf HR3 angehört. Sie kam dann leider auf HR XXL. Den Sender konnte aber leider nicht empfangen. Ich weiß jetzt auch nicht mehr ob sie wieder auf HR 3 kommt. Vielleicht weiß es ja jemand.

Nein, leider wird die Clubnight nicht mehr auf HR3 übertragen.
    Ich finde das auch ziemlich sch****, da selbst in FFM und Umgebung der XXL nur sehr eingeschränkt zu Empfangen ist. (Ausser im Kabel natürlich)

Ansonten höre ich so gut wie kein Radio. Lieber selbstgemischte Kassetten oder CDs.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!