So, dann mach i auch mal eine Aufstellung:
Ö 3
Antenne Bayern
Europa 2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, dann mach i auch mal eine Aufstellung:
Ö 3
Antenne Bayern
Europa 2
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Es gibt nur einen Radiosender, bei dem weder die Moderatoren ("...und ich bin Nick am Nachmittag, hallöchen!") nerven, noch die Fülle der Werbung: Mehr Hits, mehr Kicks - einfach SWR3.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :top:
...
Außer vielleicht das es nichts schlimmeres als 1Live gibt - Der Sender bei dem die Moderatoren vergeblich versuchen cool und lustig zu sein und der nur die Kinder-Charts rauf- und runterspielt :flop:
- Antenne MV
- Ostseewelle (nur am Fr/Sa nacht)
- NDR 2
- N-Joy
- Sputnik (gibts komischerweise in Rostock im Kabel)
- Delta
MfG Arne
Als ich jünger war SWF3. Jetzt meist HR1, ein Sender mit guten Infos, auf dem Weg vonund zur Arbeit (je 1/2 Stunde) bin ich dann meist schon gut informiert). Wenn ich im Raum NRW unterwegs bin WDR2 odetr WDR5.
Im Alter, dass ich HR4 oder SWR4 oder Radio Melody höre bin ich aber noch nicht
Bayern3
m.
dann will ich auch mal:
mdr sputnik - der beste mix überhaupt
1LIVE - kultparade ist teilweise ziemlich gut
ostseewelle - wenn ich keinen sat reciver oder kabelempfang habe
sunshine live - wenn ich mal nur tekno und trance will
früher habe ich auch BBC radio1 gehört, aber die haben die astra frequenz geändert (habt ihr die vielleicht?)
garnicht leiden kann ich:
antenne mecklenburg vorpommern - wo bekommt man derart verstrahlte moderatoren her?
n-joy radio - ständige wiederholungen
zu delta radio:
ja, als ich noch in oh wohnte, fand ich kai und balzi ziemlich gut - zum schluß kam dann aber auch diese no rules welle und ich hörte den sender nur noch morgens (gibts die brieftaube noch, die immer durch die geschlossenen fenster fliegt? - oder kermit der frosch als sexualtherapeut, dass fand ich auch immer lustig)
Radio hören ...
von morgens 6.00 Uhr bis Sendeschluß 24.00 Uhr
Radio Bremen 4,
wegen dem Dicken und dem Dünnen und Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs!
Gruß, JPZ
Und wo in aller Welt sind die Franken ? Hä ?
1. N1
2. Radio Gong
3. Bayern 3
P.S. Ja. Ich komme aus Nürnberg (da ist der nächste Europapokalsieger zu Hause )
Tschau !
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Damals habe ich mir die Clubnight auf HR3 angehört. Sie kam dann leider auf HR XXL. Den Sender konnte aber leider nicht empfangen. Ich weiß jetzt auch nicht mehr ob sie wieder auf HR 3 kommt. Vielleicht weiß es ja jemand.
Nein, leider wird die Clubnight nicht mehr auf HR3 übertragen.
Ich finde das auch ziemlich sch****, da selbst in FFM und Umgebung der XXL nur sehr eingeschränkt zu Empfangen ist. (Ausser im Kabel natürlich)
Ansonten höre ich so gut wie kein Radio. Lieber selbstgemischte Kassetten oder CDs.
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!