Was für Radiosender hört ihr?

• Antenne Bayern

oder Rock Antenne

ab und zu Radio IN unsere Regional Sender

aber Radio hören tu ich meist nur im Auto.

• Ich höre eigentlich nicht so oft Radio. Wenn ich mal das Radio anschalte höre ich meistens:

Project
    FFN

Dort kommt zwar nicht so meine Musik, aber bei Autofahren eigentlich ganz nett.

Damals habe ich mir die Clubnight auf HR3 angehört. Sie kam dann leider auf HR XXL. Den Sender konnte aber leider nicht empfangen. Ich weiß jetzt auch nicht mehr ob sie wieder auf HR 3 kommt. Vielleicht weiß es ja jemand.

Gruß
    Realnokia

• höre ganz gerne:
    - Project 89.0 Digital (http://www.fettesradio.de/family/main.php)
    - Radio Funkwerk (Erfurter Lokalsender)
    - Radio Free Virgin (im Internet, diverse Programme)
    - gelegentlich HR3 und BR3
    - und für gut recherchierte Nachrichten: Deutschlandfunk und MDR info

Sender mit trendigem Mainstream kann ich nicht ausstehen....
    Und im Auto hör ich meist CD.. oder bei weiteren Strecken den lokalen Rundfunk wegen der Verkehrs-Infos. Das kann in manchen Bundesländern auch musikalisch ganz nett sein.... oder auch nicht ;)

Wird das jetzt an die GEZ :flop: :flop: :flop: weitergeleitet? ;)

d@niel

• Apropos GEZ. So ein Kontrolleur war erstmal wieder kürzlich bei uns im Haus unterwegs. Der hatte richtige EDV-Listen dabei und guckte sich aber haargenau die Klingelschilder am Eingang an und dann fing er an zu vergleichen.

Ich hatte aber ein reines Gewissen...bin kein Schwarzgucker und Hörer.

Dafür stehen die mir hier zu oft auf der Matte.

• Also ich komm aus 'Berlin und höre meist auf UKW: energy 103,4, 104.6 RTL und 98,8 KISS FM

Auf MW hör ich seit vor kurzen MEGA RADIO powered by Giga TV

Gruß David

by ReCo

• ...kommt immer darauf an, wo ich gerade in Deutschland bin. Die Sendernamen kann ich mir da kaum merken.

Morgen fahre ich wieder in FR1 / SWR3 ab, durch Antenne Bayern bis Antenne Thüringen (Darf man das in Sachsen hören?). Am Donnerstag die selbe Radiolandschaft wieder zurück, also Antenne Thüringen -> Antenne Bayern -> SWR3 / FR1.

Das weiss ich aber auch nur, weil ich die Strecke jetzt das dritte Mal fahre...

Naja, ab Sept. habe ich mein Auto mit CD-Wechsler und BOSE-Soundsystem. Dann kann ich dank meines schlauen Navi hoffentlich sogar auf den Verkehrsfunk verzichten...

Der Stefan...

• Nabend,
    ich höre weitesgehend
    Delta Radio......
    Aber in letzter Zeit nerven die mit neuem Programmkonzept "No rulez", d.h. sie spielen nicht nur den heißgeliebten RockPop sonder auch noch HipHop, das sind dann so die "RSH-Zeiten", dann höre ich mir lieber das Gejammer von Celine Dion an...... :)
    CU
    Pumi :D

• Normalerweise höre ich diesen Sender auch am liebsten. Jedoch bekomme ich teilweise aggressive Wutanfälle, wenn ich diese total hirnlosen Moderatoren höre. Vor allem Amok Alex unc Chaos Kaya. Dieser übertrieben nervige amerikanische Dialekt mag in einer Verkaufsshow witzig sein, im Radio nervt es aber :flop:

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!