Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass der Login bei der Amazon-App plötzlich nicht möglich ist.
Wenn ich auf "Anmelden" klicke, wird für ca. eine Sekunde zu der Seite, auf welcher die E-Mail-Adresse eingegeben werden muss, gewechselt. Danach wird direkt wieder zur vorherigen Seite gewechselt und eine mangelnde Internetverbindung unterstellt. Sowlohl diverse WLANs als auch das Mobile-Internet stehen zur Verfügung.
Chronologische Screenshots:
1: http://www.directupload.net/file/d/5...tli2tz_jpg.htm
2: http://www.directupload.net/file/d/5...nis3vu_jpg.htm
3: http://www.directupload.net/file/d/5...uhmb8g_jpg.htm
4: http://www.directupload.net/file/d/5...2pl3jw_jpg.htm - taucht gelgentlich auf, wenn ich ohne Anmeldung die Amazon-App nutze...
Der Amazon-Support konnte nicht helfen. Ich habe ein OnePlus 3T.
Ich hoffe, dass hier jemand Rat hat...
Dank vorab!