Bei der Aktion habe ich mir noch schnell ein iPhone 11 64GB in schwarz für 570€ bestellt.
Falls ich mit dem OLED des 12er nicht klar komme. Dann habe ich direkt ein top iPhone in der Pipeline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Aktion habe ich mir noch schnell ein iPhone 11 64GB in schwarz für 570€ bestellt.
Falls ich mit dem OLED des 12er nicht klar komme. Dann habe ich direkt ein top iPhone in der Pipeline.
Bei einer guten Freundin (ich machte sie darauf aufmerksam) und mir waren es das iPhone 11 128GB weiß und für meine kleineren Fotowalk- und Citytrip-Taschen (Billingham Hadley Small und Billingham L2 'Alice') das iPad mini 5 64GB WiFi + Cellular in spacegrey.
Der InterDiscount in der Schweiz 🇨🇭 hat an diesem Wochenende wieder seine „10% auf Geräte“-Aktion.
Gilt auch für die aktuelle AppleWatches und iPads aber nicht für iPhones.
Zitat24.10. - 25.10.2020
10% Rabatt auf Geräte*
Rabatt gültig auf Fernseher, iMac, MacBook, iPad, Tablets, PCs, Notebooks, Convertibles, Monitore, NAS, Drucker, Home Cinema, Beamer, Soundbars, SAT-Anlagen, DVD-/Blu-ray-Geräte, HiFi/Radio, Bluetooth-Speaker, MP3, Fotokameras, Camcorder, Navigationsgeräte, Wearables, Mobiltelefone ohne Abos (exkl. iPhone), Telefone, Bürogeräte, Küchengeräte, Kaffeemaschinen, elektrische Zahnbürsten, Rasierer, Epilierer, Haartrockner/-glätter, Bügeleisen, Staubsauger, Elektrogrossgeräte, Grill, Drohnen und Spielkonsolen in Ihrer Interdiscount-Filiale und im Online-Shop gekennzeichnete Artikel. Rabatt nicht kumulierbar mit anderen Bons oder Rabattaktivitäten. iPhone, Reparaturen, Dienstleistungen, Spezialbestellungen, Mobile-Abonnemente, Wertkarten und Geschenkgutscheine ausgeschlossen. Pro Kunde 1 Stück vom gleichen Artikel. Solange Vorrat. Mehr Informationen in Ihrer Interdiscount-Filiale.
Aktuell gibt es z.B. beim Kauf von Apple Zubehör eine kleine Sparmöglichkeit.
Payback hat gerade folgende 7fach (MM), 10fach und 1000Extra Punkte (ebay > MM/Saturn ...) Gutscheine am Start.
fullsizeoutput_3247_autoscaled.jpg
hm, den eBay Coupon habe ich leider nicht
Die Lieferung ist neben der Schweiz auch ins Fürstentum Liechtenstein möglich. Auch inkl.10% Rabatt und 2 Jahre Garantie
HomePod Mini 87,49€ inkl. Versand Bei GRAVIS
Gutschein GRAVISWELT2020 verwenden:
https://www.gravis.de/Katalog/…utsprecher-weiss/p/140828
https://www.gravis.de/Katalog/…echer-space-grau/p/140825
Apple iPhone 12 - 64GB - WEIß MGJ63ZD/A für 799€
Im ebay Warenkorb den Code POWEREBAY6 verwenden:
Ich kann vor Karl-Heinz Joschko nur warnen.... Mindestens genauso auf der Stufe wie der Kasikara... Für die Dinger ist jeder Euro zu teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!