Der Apple-Schnäppchen-Thread: Nur Schnäppchen, Angebote, Reduzierungen, Bonus, Abverkauf usw.

• Bei der Aktion habe ich mir noch schnell ein iPhone 11 64GB in schwarz für 570€ bestellt.

Falls ich mit dem OLED des 12er nicht klar komme. Dann habe ich direkt ein top iPhone in der Pipeline.:)

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Der InterDiscount in der Schweiz 🇨🇭 hat an diesem Wochenende wieder seine „10% auf Geräte“-Aktion.

Gilt auch für die aktuelle AppleWatches und iPads aber nicht für iPhones.

Zitat

24.10. - 25.10.2020

10% Rabatt auf Geräte*

Rabatt gültig auf Fernseher, iMac, MacBook, iPad, Tablets, PCs, Notebooks, Convertibles, Monitore, NAS, Drucker, Home Cinema, Beamer, Soundbars, SAT-Anlagen, DVD-/Blu-ray-Geräte, HiFi/Radio, Bluetooth-Speaker, MP3, Fotokameras, Camcorder, Navigationsgeräte, Wearables, Mobiltelefone ohne Abos (exkl. iPhone), Telefone, Bürogeräte, Küchengeräte, Kaffeemaschinen, elektrische Zahnbürsten, Rasierer, Epilierer, Haartrockner/-glätter, Bügeleisen, Staubsauger, Elektrogrossgeräte, Grill, Drohnen und Spielkonsolen in Ihrer Interdiscount-Filiale und im Online-Shop gekennzeichnete Artikel. Rabatt nicht kumulierbar mit anderen Bons oder Rabattaktivitäten. iPhone, Reparaturen, Dienstleistungen, Spezialbestellungen, Mobile-Abonnemente, Wertkarten und Geschenkgutscheine ausgeschlossen. Pro Kunde 1 Stück vom gleichen Artikel. Solange Vorrat. Mehr Informationen in Ihrer Interdiscount-Filiale.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Aktuell gibt es z.B. beim Kauf von Apple Zubehör eine kleine Sparmöglichkeit.

Payback hat gerade folgende 7fach (MM), 10fach und 1000Extra Punkte (ebay > MM/Saturn ...) Gutscheine am Start.

fullsizeoutput_3247_autoscaled.jpg

fullsizeoutput_3248.jpeg

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Die Lieferung ist neben der Schweiz auch ins Fürstentum Liechtenstein möglich. Auch inkl.10% Rabatt und 2 Jahre Garantie:thumbup:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

•  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

• Ich kann vor Karl-Heinz Joschko nur warnen.... Mindestens genauso auf der Stufe wie der Kasikara... Für die Dinger ist jeder Euro zu teuer.

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!