Für kurze Zeit: RED M GiGaDeal -> 14 GB LTE -> eff. 13,99 €/Monat!

  • Hallo,


    [USER="102695"]Janny18[/USER]
    Eine Portierung von Callya hat fast schlechtere Konditionen als eine Vertragsverlängerung. Daher ist es am Schlausten, die Rufnummern erst mal auf eine andere Prepaid Karte zu portieren.


    [USER="65677"]Doener3000[/USER]
    Die neuen iPads haben wir noch nicht im Shop aber werde ich Montag anlegen und dir dann eine PN mit dem Angebit senden. Zur Info: Das neue iPad gibt es nur in 32 und 128GB.


    Grüße Niclas

  • Dickes Sorry und danke für die Mühe! Ich hab das „Pro“ vergessen. Mich würde ein Angebot mit dem 64er oder 256er iPad Pro wifi & lte interessieren.


    Beste Grüße

  • Kannst du mir bitte ein Angebot machen Red M ohne Gigakombi und einmal mit dem Huawai P20 pro.


    Danke

  • Hi,


    gibt es auch ein Angebot als Unitymedia Kunde? Wenn ich es richtig verstehe werden oben die Kosten von Vodafone DSL dazugerechnet? Oder wie kommt man auf die 42 EUR pro Monat?


    Ich habe den Unitymedia 2play JUMP 120 und möchte 2x Red XS mit 9 GB (14,99 € pro Monat) und am liebsten 2x das Samsung S10e oder Google Pixel 3a. Google Pixel 4 wäre natürlich noch besser, wenn es mal endlich kommen würde :-) Zurzeit habe ich 2x Vodafone CallYa Smartphone Special. Diese Nummern würde ich dann gerne mitnehmen in den Red Vertrag.


    Beste Grüße

    aha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!